Bewertet am 6. Dezember 2015

Nach 2011 haben wir dieses Hotel auch in diesem Jahr gewählt.
Das zur Best Western Gruppe gehörende Hotel liegt in der Nähe des Flughafens von Auckland und bietet schöne, große Zimmer auf zwei Ebenen. Es gibt einen Frühstücksservice, man kann sich diese Mahlzeit aber auch selbst bereiten. Vorhanden sind Wasserkocher, Mikrowelle, Kühlschrank, in einigen Zimmern auch Kochplatten.
Waschmaschine und Tümmler können kostenfrei genutzt werden.
Kostenlos sind ebenfalls Abholung vom und Transfer zum Flughafen.
Leitung und Personal sind uns als besonders freundlich in Erinnerung.

Zimmertipp: 819 ist ein sehr großes Zimmer am Ende einer Zeile, sehr ruhig.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, elelastico99!
Bewertet am 2. November 2014 über Mobile-Apps

Unsere letzte Nacht in Neuseeland verbrachten wir in diesem Hotel.

Check-Inn ging schnell und reibungslos über die Bühne... Das Personal ist feundlich und hilfsbereit.

Parkiert wird direkt vor dem Zimmer. Das Zimmer selbst war schon etwas älter, aber dafür recht gross und sauber. Badezimmer war auch ok. Gratis Wifi auf Anfrage ebenfalls vorhanden. Alles in allem ein normales Airport Hotel... Nichts besonderes, aber es gibt auch nichts wirklich negatives zu sagen.

Aufenthaltsdatum: April 2014
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Lukas_E84!
Bewertet am 26. April 2014

Für unsere letzte Nacht hatten wir hier gebucht. Die Zimmer sind gut und praktisch eingerichtet. Internet kostenlos. Sehr gut um sich auf den langen Flug vorzubereiten. Die Betreiber sind freundlich, ansonsten eben ein gutes Motel.

Aufenthaltsdatum: April 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Reinhard Z!
Bewertet am 3. Mai 2012

Gute Wahl, wenn man die erste oder letzte Nacht in Auckland in Flughafennähe verbrignen möchte. Preiswert, einfach, aber sauber, Zimmer sind groß mit kleiner Küchenzeile und geräumigem Badezimmer. Wir hatten unser Wohnmobil in der Nähe abgegeben, sind zu Fuß zum Hotel gelaufen und haben dort die letzte Nacht in Neuseeland verbracht, da wir einen frühen Weiterflug nach Hawaii hatten. Restaurant in der Nähe, ebenso ein kleines Einkaufszentrum. Freundliches Personal, kostenloser Flughafenzubringer direkt vom Hotel.
Haben den Aufenthalt dort nicht bereut.

Aufenthaltsdatum: Februar 2012
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, meadow1958!
Bewertet am 29. März 2012

Wir waren ja schon 2010 zweimal hier. Inzwischen haben sich zwar die Eigentumsverhältnisse geändert, ansonsten ist aber alles so gut wie beim letzten Mal. Es wird daher insoweit auf die frühere Bewertung verwiesen und hier nur Neues berichtet.

Die neue -indischen- Betreiberfamilie ist sehr freundlich. Die Ehefrau managt die Rezeption. Der Ehemann fährt den Shuttle etc.

Diesmal waren wir ohne Auto hier. Der Shuttle vom und zum Airport funktionierte problemlos. Am Airport gibt es an verschiedenen Stellen im Ankunftsbereich kostenfreie Telefone, mit denen man die Airport-Hotels anrufen kann. Dann kommt der Shuttle recht schnell.

In der Umgegend gibt es in 3 Minuten Laufzeit ein kleines Einkaufzentrum mit kleinem Supermarkt und zwei Restaurants und Geldautomat.

Und wer -ohne Auto- preiswert in die City will, kann den öffentlich Bus direkt an der Haltestelle vor dem Hotel nehmen und wird dann in weniger als 1 Std. direkt in die City (Britomart - schrägt gegenüber Ferry-Building) gefahren. Zurück geht's dann genauso, aber bitte vorher den Fahrplan studieren, da die Busse abends nur stündlich und nicht die ganze Nacht fahren. Im März 2012 betrugen die Kosten oneway ca. 6 NZD/Pers. An der Rezeption erhält man auf Anfrage einen kleinen Zettel mit den Businfos für die Rückfahrt!

Internet ist weiterhin kostenlos, aber auf 200MB beschränkt. Wem das nicht reicht, bekommt problemlos einen neuen Code für weitere 200MB!

Kann diese preisgünstige Airport weiterhin sehr empfehlen!

Aufenthaltsdatum: März 2012
  • Reiseart: Reiseart: als Paar