“Gutes Flughafen Hotel”

Holiday Inn Auckland Airport
Nr. 5 von 23 Hotels in Mangere
Bewertet am 8. Januar 2012

Nach einem Flug langen Flug aus Europa eine gute Flughafen Unterkunft. Nettes Personal - wie übrigens überall in Neuseeland. Check in ging schnell, Hotel ist sauber, grosse Zimmer, Parkplatz quasi gerade vor dem Zimmer, Parking kostet NZ Dollar 5.--, was im Vergleich zu anderen Hotels in Neuseeland (zahlten bis zu NZ Dollar 30.-- fürs Parking) günstig ist.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, xonthebeach!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens Auckland. Es bietet ausreichend Parkmöglichkeiten und die Zimmer sind klimatisiert. Die Zimmer sind nach amerikanischem Standard ausgestattet und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten dieses Hotel ausgesucht, um am nächsten Tag einen frühen Flug nehmen zu können. Es liegt etwas versteckt, ist mittels Navigationsgerät gut zu finden. Im Hotel gibt es eine Bar sowie Restaurant mit der Möglichkeit an einem warmen Buffet teilzunehmen. Als Ausgangspunkt für einen mehrtägigen Auckland Besuch ist es sicher nicht geeignet, aber als Ort zur Übernachtung in Flughafennähe sehr wohl.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, JochenK001!
Bewertet am 21. Juli 2011

Check in schnell und freundlich. Die Zimmer gut, sehr sauber und ruhigl. Betten, Bettinhalt und Bad in Holiday Inn-Standard.
Kleinere Snacks erhält man an der Bar. Im Restaurant wird echt gutes Essen serviert; hier gibt's auch das üppige Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.
Der Hoteltransfer funktioniert sehr gut und ist günstig (10 NS-$ hin und zurück). Abfahrt immer zur halben und ganzen Stunde.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Baga11!
Bewertet am 14. Juli 2011

Nach dem der Gratisairportshuttle am Hotel angekommen ist, wurde ich in der Empfangshalle nett empfangen.
Die Zimmer sind sehr geräumig, die Betten sind so gross, dass man gut auch zu zweit darin schlafen könnte. Das Zimmer wie auch das Badezimmer ist sehr sauber.
Ein highspeed Ethernet/WLAN ist für einige Dollar erhältlich.
Das Hotel liegt etwa 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Der Bus ist 24h im Betrieb und fährt jede halbe Stunde.
Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Beides ist gemütlich eingerichtet. Das Essen ist sehr gut.
Falls ich jemals wieder in Auckland in der Nähe des Airports schlafen muss würde ich es in diesem Hotel tun!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Helio370!
Bewertet am 24. Juni 2011

Hatten auf unserer Reise "Round the World"einen kurzen Aufenthalt in Auckland,bevor wir von dort aus nach Cairns weiterflogen.Da wir in einem flugplatznahen Hotel wohnen wollten,wählten wir das Holiday Inn,dies auch unter dem Aspekt,daß wir bisher mit denHotels dieser Kette immer gute Erfahrungen gemacht haben.Die Lage des Hotels ist wirklich gut,heißt es ist nach kurzem Transfer erreichbar.Die Abwicklung des Check-In war wie gewohnt professionell,zumal ich als Priority Clum-Member zusätzlich bevorzug behandelt wurde.Das Zimmer war wie erwartet ansprechend.Einziges Manko:Wir wohnten in der ersten Etage,die nur über eine Treppe zu erreichen ist,was mit Gepäck etwas beschwerlich ist.Der Flügel in dem wir wohnten war angenehm ruhig,sodaß vor unserem Weiterflug am nächsten Tag (Frühflug um 6.30h a.m.)eine ungetrübte Nachtruhe gewährleistet war.Was sehr gut war,daß im Hotel ein ausgezeichnet Restaurant angeboten wurde.Dort frühstückt man und kann zu Abend essen.Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und qualitativ gut.Desgleichen das Dinner.
Essen war von vorzüglicher Qualität und preislich angemessen.
Einen recht schönen Pool gibt es auch,leider war das Wetter "scheußlich",es war kalt und regnete stark.Deshalb Pool ade.
Fazit ein empfhelenswertes preiswürdiges Hotel

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, hdgleich!
Bewertet am 15. Mai 2011

Das nur ein paar Minuten mit dem Auto vom Flughafen entfernt gelegene Hotel, eignet sich gut, wenn man nur wenig Zeit bei einem Stopover hat und nicht in die Stadt fahren möchte.
Die Zimmer sind großzügig geschnitten, modern und vollständig ausgestattet, mit sehr bequemen Betten und einer großen Auswahl unterschiedlicher Kissen.
Es gibt einen kleinen Poolbereich im schön begrünten, großen Innenhof und eine Terrasse. Dort ist es sehr ruhig und man bekommt von der Lage in Flüghafennähe fast nichts mit, was in kurzer Zeit für Entspannung sorgt.

Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, ReisenderMuenchen!
Bewertet am 31. Januar 2011

Ein kostenpflichtiger Shuttle Bus (10 NZD) bringt einen vom Domestic oder International Terminal mit einem Zwischenstopp zum Hotel. Der Bus faehrt alle 30min und netter weise nicht von der mit "Hotel Bus Stop" titulierten Haltestelle, sondern vom Main Bus Stop, wo auch der Bus nach Auckland abfaehrt (hier befindet sich auch ein kleiner, versteckter Hinweis hierauf).

Die Hotelzimmer sind angenehm gross, gut ausgestattet mit Balkon im 1., oder Schiebetuer und Terrasse im Erdgeschoss. Die Zimmer sind um einen Innenhof mit Pool angeordnet.

Ausser Bar und Restaurant gibt es weder im Hotel noch im Gewerbegebiet umzu Unterhaltungsmoeglichkeiten. Auckland selber ist noch mal gut 20min Taxifahrt entfernt, per Bus kommt man nur ueber den Flughafen in die Stadt.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Naumi Auckland Airport
Nr. 8 von 23 in Mangere
2,8 km entfernt
Ibis budget Auckland Airport

Sie waren bereits im Holiday Inn Auckland Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Auckland Airport

Anschrift: 2 Ascot Road, Airport Oaks, Mangere, Auckland 2022, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland > Mangere
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Mangere
Nr. 4 der Romantikhotels in Mangere
Nr. 5 der Luxushotels in Mangere
Preisklasse: 112€ - 413€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Auckland Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, IHG, Ctrip TA, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Auckland Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Auckland Airport Mangere
Holiday Gasthof Auckland Airport