“Super Hotel; entspricht den Erwartungen in den "Holiday Inn Hotels"” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Auckland Airport

Holiday Inn Auckland Airport
Nr. 4 von 23 Hotels in Mangere
Unterengstringen
“Super Hotel; entspricht den Erwartungen in den "Holiday Inn Hotels"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2011

Check in schnell und freundlich. Die Zimmer gut, sehr sauber und ruhigl. Betten, Bettinhalt und Bad in Holiday Inn-Standard.
Kleinere Snacks erhält man an der Bar. Im Restaurant wird echt gutes Essen serviert; hier gibt's auch das üppige Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.
Der Hoteltransfer funktioniert sehr gut und ist günstig (10 NS-$ hin und zurück). Abfahrt immer zur halben und ganzen Stunde.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Baga11!

5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2011

Nach dem der Gratisairportshuttle am Hotel angekommen ist, wurde ich in der Empfangshalle nett empfangen.
Die Zimmer sind sehr geräumig, die Betten sind so gross, dass man gut auch zu zweit darin schlafen könnte. Das Zimmer wie auch das Badezimmer ist sehr sauber.
Ein highspeed Ethernet/WLAN ist für einige Dollar erhältlich.
Das Hotel liegt etwa 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Der Bus ist 24h im Betrieb und fährt jede halbe Stunde.
Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Beides ist gemütlich eingerichtet. Das Essen ist sehr gut.
Falls ich jemals wieder in Auckland in der Nähe des Airports schlafen muss würde ich es in diesem Hotel tun!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
1 Danke, Helio370!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2011

Hatten auf unserer Reise "Round the World"einen kurzen Aufenthalt in Auckland,bevor wir von dort aus nach Cairns weiterflogen.Da wir in einem flugplatznahen Hotel wohnen wollten,wählten wir das Holiday Inn,dies auch unter dem Aspekt,daß wir bisher mit denHotels dieser Kette immer gute Erfahrungen gemacht haben.Die Lage des Hotels ist wirklich gut,heißt es ist nach kurzem Transfer erreichbar.Die Abwicklung des Check-In war wie gewohnt professionell,zumal ich als Priority Clum-Member zusätzlich bevorzug behandelt wurde.Das Zimmer war wie erwartet ansprechend.Einziges Manko:Wir wohnten in der ersten Etage,die nur über eine Treppe zu erreichen ist,was mit Gepäck etwas beschwerlich ist.Der Flügel in dem wir wohnten war angenehm ruhig,sodaß vor unserem Weiterflug am nächsten Tag (Frühflug um 6.30h a.m.)eine ungetrübte Nachtruhe gewährleistet war.Was sehr gut war,daß im Hotel ein ausgezeichnet Restaurant angeboten wurde.Dort frühstückt man und kann zu Abend essen.Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und qualitativ gut.Desgleichen das Dinner.
Essen war von vorzüglicher Qualität und preislich angemessen.
Einen recht schönen Pool gibt es auch,leider war das Wetter "scheußlich",es war kalt und regnete stark.Deshalb Pool ade.
Fazit ein empfhelenswertes preiswürdiges Hotel

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, hdgleich!
Peking, China
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2011

Das nur ein paar Minuten mit dem Auto vom Flughafen entfernt gelegene Hotel, eignet sich gut, wenn man nur wenig Zeit bei einem Stopover hat und nicht in die Stadt fahren möchte.
Die Zimmer sind großzügig geschnitten, modern und vollständig ausgestattet, mit sehr bequemen Betten und einer großen Auswahl unterschiedlicher Kissen.
Es gibt einen kleinen Poolbereich im schön begrünten, großen Innenhof und eine Terrasse. Dort ist es sehr ruhig und man bekommt von der Lage in Flüghafennähe fast nichts mit, was in kurzer Zeit für Entspannung sorgt.

Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, ReisenderMuenchen!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Ein kostenpflichtiger Shuttle Bus (10 NZD) bringt einen vom Domestic oder International Terminal mit einem Zwischenstopp zum Hotel. Der Bus faehrt alle 30min und netter weise nicht von der mit "Hotel Bus Stop" titulierten Haltestelle, sondern vom Main Bus Stop, wo auch der Bus nach Auckland abfaehrt (hier befindet sich auch ein kleiner, versteckter Hinweis hierauf).

Die Hotelzimmer sind angenehm gross, gut ausgestattet mit Balkon im 1., oder Schiebetuer und Terrasse im Erdgeschoss. Die Zimmer sind um einen Innenhof mit Pool angeordnet.

Ausser Bar und Restaurant gibt es weder im Hotel noch im Gewerbegebiet umzu Unterhaltungsmoeglichkeiten. Auckland selber ist noch mal gut 20min Taxifahrt entfernt, per Bus kommt man nur ueber den Flughafen in die Stadt.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, AirMike956!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2010

Im Juni 2010 habe ich eine Nacht im Holiday Inn Auckland Airport nach meiner Ankunft in Neuseeland übernachtet. Die Anfahrt zum Hotel habe ich mit einem Mietwagen gemacht, da es leider keinen Kosten freien Hotelshuttle gab, was man eigentlich von einem Airport Hotel erwarten würde was nicht fußläufig am Airport ist. Der Check Inn war sehr nett und freundlich auch wenn wir schon 00.30 Uhr hatten. Mein Zimmer war recht groß und sauber. Das Badezimmer war nichts besonderes aber solide und sehr sauber. Das Zimmer was ich hatte war sehr ruhig da es nach hinten raus gelegen war. Parkplätze sind rund ums Hotel vorhanden aber leider kostenpflichtig aber der Preis war akzeptable. Der Check out war etwas langsam der Mitarbeiter war mit der deutschen Adresse die auf die Rechnung musste etwas überfordert. Das Hotel ist nicht unbedingt für Touristen von Auckland zu empfehlen da es zu weit vom Stadtzentrum entfernt ist. Das Hotel ist für Ankunft und Abreise wegen seiner Nähe zum Airport zu empfehlen und war preislich OK. Das einzige negative ist der kostenpflichtige Shuttle zum Airport das gehört sich für ein Airporthotel nicht.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, zwoelferv12!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2010

Sehr nettes Hotel. Große schöne Zimmer und schöne Anlage. Das einzig ärgerliche war, dass für den Transferbus 10 Neuseeland Dollar (ca. 5 €) pro Person haben wollten. Das Parken soll eigentlich 5 Neuseeland Dollar kosten, wurde aber nicht berechnet. Schwimmbad außen. Tolles Frühstücksbuffet und ist günstig mit zu buchen.
Würden wir ausnahmslos wieder nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Ibis Budget Auckland Airport
Sudima Auckland Airport Hotel
Heartland Hotel Auckland Airport
Oakwood Manor Auckland Airport Motor Lodge

Sie waren bereits im Holiday Inn Auckland Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Auckland Airport

Unternehmen: Holiday Inn Auckland Airport
Anschrift: 2 Ascot Road, Airport Oaks, Mangere 2022, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Mangere
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Mangere
Nr. 4 der Businesshotels in Mangere
Nr. 4 der Luxushotels in Mangere
Nr. 4 der Familienhotels in Mangere
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Auckland Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, IHG, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Auckland Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Auckland Airport
Hotel Holiday Inn Auckland Airport Mangere