Jet Park Hotel & Conference Centre
Bewertungen (3.030)
3.030 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Juli 2010

Ein Gratis-Shuttlebus bringt einem schnell und unkompliziert vom/zum Flughafen. Das Check-in war schnell und effizient. Das Zimmer war sehr groß, mit allem ausgestattet, was man braucht, allerdings ist das Internet kostenpflichtig und ziemlich teuer. Gerade bei einem Flughafenhotel würde man sich wünschen, dass man gratis ins Internet kann um Flüge zu checken.
Für Leute, die mit dem Auto unterwegs sind gibt es einen Parkplatz. Das Hotel verfügt auch über einen kleinen Outdoorpool und ein Restaurant. Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts besonderes.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Firsa99!
Bewertet 2. April 2008

Wir verbrachten hier eine kurze Nacht, nachdem wir zu Beginn unseres Urlaubs spät gelandet waren, und hatten uns das Hotel wegen seiner direkten Nähe zum Flughafen ausgesucht. Man braucht mit dem Auto nur 10 Minuten, aber wir fanden es schwierig das Hotel zu finden. Wenn man nach einem langen Flug müde ist und in der Dunkelheit ankommt, ist es nicht gerade einfach. Wenn man die Autobahnabfahrt verpasst, ist man in Minutenschnelle im Zentrum von Auckland.

Wir bestellten etwas vom Zimmerservice, was sehr schnell gebracht wurde. Die Dusche war schön, heiß und kraftvoll. Ingesamt war das Hotel jedoch schön, es gab viele Parkplätze, die Angestellten waren nett genug, unser Zimmer war ziemlich klein, aber ich würde sagen, dass es nicht unbedingt ein 4-Sterne Hotel, sondern ein 2 bis 3-Sterne-Hotel ist.

Danke, Drobbler!
Bewertet 3. Februar 2008

Das Jet Park war nach Aufenthalten in einer Reihe von anderen Flughafenhotels in Auckland ein Segen. Einchecken ging schnell und angenehm vonstatten. Gut war auch, dass man an der Rezeption Mehrwertsteuer-Rückerstattungs-Voucher bekam und das der Shuttle zum Flughafen kostenlos war. Zimmer waren sauber und angenehm. Das Restaurant war nicht billig, aber das Essen und die Weinkarte waren exzellent. Der Service im Restaurant war erstklassig. Auf jeden Fall eines der besten Hotels in der Gegend.

Danke, Petal57!
Bewertet 16. Oktober 2007

Wir hatten tagsüber einen 12-stündigen Zwischenstopp am Flughafen Auckland. Wir buchten ein Tageszimmer im Jet Park und es war klasse. Der kostenlose Shuttle war schnell und einfach, das Einchecken war kein Problem.

Wir frühstückten dort und das Essen war spitze. Das Personal war sehr freundlich und gut drauf. Danach schliefen wir gut, duschten usw., bevor wir zurück zum Flughafen kamen, um unsern Flug zu kriegen. VIEL besser als am Flughafen abzuhängen!

1  Danke, skottyPerth!
Bewertet 5. Oktober 2007

Nahe des Flughafens von Auckland ist die Auswahl nicht so groß. Wie die meisten Leute blieben auch wir nur eine Nacht, weil wir am nächsten Morgen einen frühen Flieger hatten. Wir waren mit dem Hotel zufrieden. Wir hatten im Internet ein Zimmer für 128 NZD/Nacht bekommen, inklusive Transfer zum Flughafen am nächsten Morgen.
Das Zimmer war klein, aber völlig ausreichend für den Kurzaufenthalt. Für mehr Geld kann man dort auch größere Zimmer bekommen. Der Service war großartig. Sie haben auch sichergestellt, dass man zur gewünschten Zeit geweckt wurde. Wir wurden zwei Mal angerufen!
Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen, was nicht ganz billig war, aber Essen, Service und Ambiente waren exzellent. Ohne Auto kommt man dort nirgendwo hin. Das Hotel liegt mitten in einem Industriegebiet.
Wenn Sie für eine Nacht ein Hotel nahe des Flughafens suchen, dann ist es meiner Meinung nach eine exzellente Wahl.

2  Danke, Cacilia!