“Sehr beeindruckt”

Nr. 2 von 23 Hotels in Mangere
Leicestershire, England
“Sehr beeindruckt”
Bewertet am 19. März 2007

Nachdem wir im Oktober/November 2006 eine Reihe von kritischen Berichten über das Hotel gelesen hatten, beschlossen wir trotzdem, das Risiko einzugehen und eine Nacht im Januar zu buchen, da wir einfach eine Unterkunft brauchten, wo wir die Nacht nach unserer Ankunft am Flughafen von Auckland um 21 Uhr abends verbringen konnten. Wir sind froh, dass wir gebucht haben. Der Shuttleservice war erstklassig – bei unserer Ankunft in Auckland riefen wir kostenlos vom Flughafen aus im Hotel an und 10 Minuten später holte uns der Shuttlebus mit einem sehr freundlichen Fahrer ab. Wir hatten einige Monate vorher über das Internet gebucht und das Einchecken war einfach und schnell.
Unser Zimmer war absolut sauber und komfortabel und die Dusche und Handtücher verdienten die Bestnote. Auch wenn das Hotel sehr nahe am Flughafen ist, ist es sehr ruhig. Das Frühstück am nächsten Morgen war große Klasse. Der tolle Shuttleservice brachte uns dann zum Avis-Mietwagenverleih am Flughafen, wo wir einen Mietwagen nahmen, um unser herrliches Urlaubsabenteuer in Neuseeland fortzusetzen. Wir können das Hotel zweifelsohne empfehlen.

5 Danke, happyramblerLeics!

london
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. März 2007

Ich war eine Nacht im Februar im Hotel. Alles war in Ordnung (das Zimmer war komfortabel und sauber, und auch der Service war gut. Das Hotel ist in Bezug auf den Flughafen gut gelegen. Vom Hotel aus gibt es einen Shuttlebus zum Flughafen und man kann, wenn man hier eine Nacht verbringt, das Auto bis zu 14 Tagen auf dem Hotelparkplatz stehen lassen.

2 Danke, DizDave!
Holiday Inn Auckland Airport
Oakwood Manor
Oakwood Manor
Nr. 13 von 23 in Mangere

Sie waren bereits im Jet Park Hotel & Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jet Park Hotel & Conference Centre

Unternehmen: Jet Park Hotel & Conference Centre
Anschrift: 63 Westney Road | Auckland Airport, Mangere 2022, Neuseeland (ehemals Jet Inn Airport Hotel)
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Mangere
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Mangere
Nr. 2 der Luxushotels in Mangere
Nr. 2 der Romantikhotels in Mangere
Nr. 2 der Businesshotels in Mangere
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 180€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Jet Park Hotel & Conference Centre 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TravelClick, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Hotelopia, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jet Park Hotel & Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jet Park Hotel & Conference Centre Auckland/Mangere
Jet Park Airport Hotel And Conference Centre