“Gutes Flughafenhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jet Park Hotel & Conference Centre

Jet Park Hotel & Conference Centre
4.5 von 5 Hotel   |   63 Westney Road | Auckland Airport, Mangere 2022, Neuseeland (ehemals Jet Inn Airport Hotel)   |
Nr. 2 von 23 Hotels in Mangere
Wien
“Gutes Flughafenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Ein Gratis-Shuttlebus bringt einem schnell und unkompliziert vom/zum Flughafen. Das Check-in war schnell und effizient. Das Zimmer war sehr groß, mit allem ausgestattet, was man braucht, allerdings ist das Internet kostenpflichtig und ziemlich teuer. Gerade bei einem Flughafenhotel würde man sich wünschen, dass man gratis ins Internet kann um Flüge zu checken.
Für Leute, die mit dem Auto unterwegs sind gibt es einen Parkplatz. Das Hotel verfügt auch über einen kleinen Outdoorpool und ein Restaurant. Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts besonderes.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Firsa99!

Sydney, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Wir verbrachten hier eine kurze Nacht, nachdem wir zu Beginn unseres Urlaubs spät gelandet waren, und hatten uns das Hotel wegen seiner direkten Nähe zum Flughafen ausgesucht. Man braucht mit dem Auto nur 10 Minuten, aber wir fanden es schwierig das Hotel zu finden. Wenn man nach einem langen Flug müde ist und in der Dunkelheit ankommt, ist es nicht gerade einfach. Wenn man die Autobahnabfahrt verpasst, ist man in Minutenschnelle im Zentrum von Auckland.

Wir bestellten etwas vom Zimmerservice, was sehr schnell gebracht wurde. Die Dusche war schön, heiß und kraftvoll. Ingesamt war das Hotel jedoch schön, es gab viele Parkplätze, die Angestellten waren nett genug, unser Zimmer war ziemlich klein, aber ich würde sagen, dass es nicht unbedingt ein 4-Sterne Hotel, sondern ein 2 bis 3-Sterne-Hotel ist.

Danke, Drobbler!
Melbourne, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Das Jet Park war nach Aufenthalten in einer Reihe von anderen Flughafenhotels in Auckland ein Segen. Einchecken ging schnell und angenehm vonstatten. Gut war auch, dass man an der Rezeption Mehrwertsteuer-Rückerstattungs-Voucher bekam und das der Shuttle zum Flughafen kostenlos war. Zimmer waren sauber und angenehm. Das Restaurant war nicht billig, aber das Essen und die Weinkarte waren exzellent. Der Service im Restaurant war erstklassig. Auf jeden Fall eines der besten Hotels in der Gegend.

Danke, Petal57!
Perth, W.A.
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir hatten tagsüber einen 12-stündigen Zwischenstopp am Flughafen Auckland. Wir buchten ein Tageszimmer im Jet Park und es war klasse. Der kostenlose Shuttle war schnell und einfach, das Einchecken war kein Problem.

Wir frühstückten dort und das Essen war spitze. Das Personal war sehr freundlich und gut drauf. Danach schliefen wir gut, duschten usw., bevor wir zurück zum Flughafen kamen, um unsern Flug zu kriegen. VIEL besser als am Flughafen abzuhängen!

1 Danke, skottyPerth!
Queensland Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Nahe des Flughafens von Auckland ist die Auswahl nicht so groß. Wie die meisten Leute blieben auch wir nur eine Nacht, weil wir am nächsten Morgen einen frühen Flieger hatten. Wir waren mit dem Hotel zufrieden. Wir hatten im Internet ein Zimmer für 128 NZD/Nacht bekommen, inklusive Transfer zum Flughafen am nächsten Morgen.
Das Zimmer war klein, aber völlig ausreichend für den Kurzaufenthalt. Für mehr Geld kann man dort auch größere Zimmer bekommen. Der Service war großartig. Sie haben auch sichergestellt, dass man zur gewünschten Zeit geweckt wurde. Wir wurden zwei Mal angerufen!
Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen, was nicht ganz billig war, aber Essen, Service und Ambiente waren exzellent. Ohne Auto kommt man dort nirgendwo hin. Das Hotel liegt mitten in einem Industriegebiet.
Wenn Sie für eine Nacht ein Hotel nahe des Flughafens suchen, dann ist es meiner Meinung nach eine exzellente Wahl.

2 Danke, Cacilia!
Bellevue, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Wir übernachteten hier auf unserer Reise zur Südinsel und zurück. Beide Male war das Zimmer sehr schön, sauber und ruhig. Der Concierge half uns sehr bei unserm Problem, wie wir ins Stadtzentrum kommen konnten, da wir keinen Mietwagen hatten. Alle Angestellten waren freundlich und der Shuttlebus kam immer pünktlich.

Sie renovieren gerade Teile des Hotels, aber die Bereiche, die schon fertig sind, sind sehr schön. Wir reisten mit Kleinkind und das Einzige, was wir anders gemacht hätten, wäre eine Badewanne statt nur einer Dusche im Zimmer zu haben. Wir würden wieder hier übernachten.

2 Danke, bihagirl!
Oklahoma
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Das Hotel ist schön und das Frühstück ist gut. Die Lage ist in Bezug auf den Flughafen wundervoll. In Bezug auf die Stadt ist die Lage ungünstig. Die Taxifahrt kostet mehr als 45NZ$ pro Strecke. Aber wenn man hier nur eine Nacht verbringt, ist das Hotel gut.
Vic

Sudima Auckland Airport Hotel
Heartland Hotel Auckland Airport
Holiday Inn Auckland Airport
Oakwood Manor Auckland Airport Motor Lodge

Sie waren bereits im Jet Park Hotel & Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jet Park Hotel & Conference Centre

Unternehmen: Jet Park Hotel & Conference Centre
Anschrift: 63 Westney Road | Auckland Airport, Mangere 2022, Neuseeland (ehemals Jet Inn Airport Hotel)
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Mangere
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Mangere
Nr. 2 der Familienhotels in Mangere
Nr. 2 der Businesshotels in Mangere
Nr. 2 der Romantikhotels in Mangere
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Jet Park Hotel & Conference Centre 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotelopia, TravelClick, Hotels.com, Odigeo, Weg, Cancelon, Agoda, HotelTravel.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jet Park Hotel & Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jet Park Hotel & Conference Centre Auckland/Mangere
Jet Park Airport Hotel And Conference Centre