Jet Park Hotel & Conference Centre
Bewertungen (3.028)
3.028 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. März 2014

Sauberes und preiswertes Hotel mit sehr guter Küche in Flughafennähe, mit gratis Shuttleservice. Bestens geeignet für bevorstehende Reise mit Campervan, die großen Campervermieter sind in unmittelbarer Nähe.

Zimmertipp: Beim vorletzten mal hatten wir ein Zimmer mit einem muffligen Bad. Beim letzten mal, hingegen, war alles i.O.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Beat H!
Bewertet 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr angenehmer Aufenthalt in sehr ruhiger abgelegener Gegend. Sehr gutes Restaurant, mit angemessenem Preis/Leistung Verhältnis!
Der Airportshuttle hat wunderbar funktioniert. Personal freundlich und hilfsbereit.
Wir würden wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, chrigiw79!
Bewertet 25. März 2012

Meine Frau und ich haben nach mehreren Jahren eine Stopover-Nacht in Auckland Im März 2012 wieder in diesem Hotel verbracht. Zimmer und Bad waren vollständig renoviert und neu eingerichtet. Buffet-Frühstück und Shuttle zum Flughafen waren im Preis enthalten.

Das Hotel ist sehr empfehlenswert, wenn man den einzigen Nachteil - Wartezeit am Flughafen auf den alle 30 Minuten fahrenden Shuttlebus zum Hotel - in Kauf nimmt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wurzel46!
Bewertet 24. März 2011

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Flughafen Auckland entfernt. Es bietet einen kostenlosen Transfer, der nur dieses Hotel anfährt und ca. 10 Minuten Fahrzeit hat. Wenn man im internationalen Terminal ankommt muss man nur bei der Information die kostenlosen Hotel-Telefone benutzen um den Shuttle anzufordern. Das Hotel ist modern und der Empfang sehr nett und kompetent. Die Zimmer sind nicht übermäßig Groß aber sauber und in Ordnung. Sonst liegt das Hotel in einem Industriegebiet.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, dia15222!
Bewertet 13. Februar 2011

Der Flughafenshuttle funktioniert - je nach dem muss man am Flughafen einfach gut 30 Miuten warten, bis der nächste Shuttle kommt. Der Shuttle retour muss man vorreservieren.
Empfang war i.O. - Wir hatten 2 verschiedene Zimmer (bei zwei Aufenthalten) und beide waren ok. Die Sauberkeit ist gut, die Zimmer haben alles was es braucht, Kaffe/Tee-Kocher in jedem Zimmer vorhanden.
Die Zimmer sind klimatisiert. Die Klimaanlage war so kalt eingestellt dass es unangenehm war. Die Bedienung der Klimaanlage zudem nicht sehr einfach zu reguieren und ohne Anleitung im Zimmer.
Internet nur gegen Bezahlung möglich (ausser bei Luxus-Zimmern).
Essen im Restaurant ist gut, ist aber relativ teuer. Das Frühstück ist den Preis nicht wert.
Der Concierge war so etwas von NICHT-Hilfsbereit, wie ich es noch nie erlebt habe.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mimmeli!