“Schönes Tageszimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jet Park Hotel & Conference Centre

Prices are for 1 room, 2 adults
Jet Park Hotel & Conference Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jet Park Hotel & Conference Centre
4.5 von 5 Hotel   |   63 Westney Road | Auckland Airport, Mangere 2022, Neuseeland (ehemals Jet Inn Airport Hotel)   |
Sonderpreis
129 NZ$ (NZD)
Nr. 2 von 23 Hotels in Mangere
Perth, W.A.
“Schönes Tageszimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir hatten tagsüber einen 12-stündigen Zwischenstopp am Flughafen Auckland. Wir buchten ein Tageszimmer im Jet Park und es war klasse. Der kostenlose Shuttle war schnell und einfach, das Einchecken war kein Problem.

Wir frühstückten dort und das Essen war spitze. Das Personal war sehr freundlich und gut drauf. Danach schliefen wir gut, duschten usw., bevor wir zurück zum Flughafen kamen, um unsern Flug zu kriegen. VIEL besser als am Flughafen abzuhängen!

1 Danke, skottyPerth!

Queensland Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Nahe des Flughafens von Auckland ist die Auswahl nicht so groß. Wie die meisten Leute blieben auch wir nur eine Nacht, weil wir am nächsten Morgen einen frühen Flieger hatten. Wir waren mit dem Hotel zufrieden. Wir hatten im Internet ein Zimmer für 128 NZD/Nacht bekommen, inklusive Transfer zum Flughafen am nächsten Morgen.
Das Zimmer war klein, aber völlig ausreichend für den Kurzaufenthalt. Für mehr Geld kann man dort auch größere Zimmer bekommen. Der Service war großartig. Sie haben auch sichergestellt, dass man zur gewünschten Zeit geweckt wurde. Wir wurden zwei Mal angerufen!
Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen, was nicht ganz billig war, aber Essen, Service und Ambiente waren exzellent. Ohne Auto kommt man dort nirgendwo hin. Das Hotel liegt mitten in einem Industriegebiet.
Wenn Sie für eine Nacht ein Hotel nahe des Flughafens suchen, dann ist es meiner Meinung nach eine exzellente Wahl.

2 Danke, Cacilia!
Bellevue, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Wir übernachteten hier auf unserer Reise zur Südinsel und zurück. Beide Male war das Zimmer sehr schön, sauber und ruhig. Der Concierge half uns sehr bei unserm Problem, wie wir ins Stadtzentrum kommen konnten, da wir keinen Mietwagen hatten. Alle Angestellten waren freundlich und der Shuttlebus kam immer pünktlich.

Sie renovieren gerade Teile des Hotels, aber die Bereiche, die schon fertig sind, sind sehr schön. Wir reisten mit Kleinkind und das Einzige, was wir anders gemacht hätten, wäre eine Badewanne statt nur einer Dusche im Zimmer zu haben. Wir würden wieder hier übernachten.

2 Danke, bihagirl!
Oklahoma
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Das Hotel ist schön und das Frühstück ist gut. Die Lage ist in Bezug auf den Flughafen wundervoll. In Bezug auf die Stadt ist die Lage ungünstig. Die Taxifahrt kostet mehr als 45NZ$ pro Strecke. Aber wenn man hier nur eine Nacht verbringt, ist das Hotel gut.
Vic

2 Danke, KeithnVic!
Edmonton, AB Canada
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Wir entschieden uns im Internet für dieses Zimmer, da es nahe des Flughafens liegt. Das Hotel war frisch renoviert worden, von außen sah es allerdings nach nichts aus. Die Zimmer waren schön eingerichtet und ausgestattet. Die Badezimmer waren super.
Leider blickte unser Fenster zur Ausgangstür raus, die auf den Angestelltenparkplatz führte. Spät am Abend und früh morgens ging es dort immer recht laut zu. Der Duschkopf konnte nicht bewegt werden und das Wasser spritze direkt auf die Wasserhähne darunter.
Wir haben das dem Angestellten am Morgen vor der Abreise gesagt. Er gab uns einen Rabatt von 10 Prozent für den Lärm und die nutzlose Dusche, aber 15 Dollar waren für die Unannehmlichkeiten nicht genug.
Wenn Sie hier buchen, dann fragen Sie nach einem Zimmer nach hinten raus, weg vom Highway und stellen Sie sicher, dass es nicht nahe der besagten Ausgangstür liegt.

2 Danke, Call_us_Canucks!
Leicestershire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Nachdem wir im Oktober/November 2006 eine Reihe von kritischen Berichten über das Hotel gelesen hatten, beschlossen wir trotzdem, das Risiko einzugehen und eine Nacht im Januar zu buchen, da wir einfach eine Unterkunft brauchten, wo wir die Nacht nach unserer Ankunft am Flughafen von Auckland um 21 Uhr abends verbringen konnten. Wir sind froh, dass wir gebucht haben. Der Shuttleservice war erstklassig – bei unserer Ankunft in Auckland riefen wir kostenlos vom Flughafen aus im Hotel an und 10 Minuten später holte uns der Shuttlebus mit einem sehr freundlichen Fahrer ab. Wir hatten einige Monate vorher über das Internet gebucht und das Einchecken war einfach und schnell.
Unser Zimmer war absolut sauber und komfortabel und die Dusche und Handtücher verdienten die Bestnote. Auch wenn das Hotel sehr nahe am Flughafen ist, ist es sehr ruhig. Das Frühstück am nächsten Morgen war große Klasse. Der tolle Shuttleservice brachte uns dann zum Avis-Mietwagenverleih am Flughafen, wo wir einen Mietwagen nahmen, um unser herrliches Urlaubsabenteuer in Neuseeland fortzusetzen. Wir können das Hotel zweifelsohne empfehlen.

5 Danke, happyramblerLeics!
london
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Ich war eine Nacht im Februar im Hotel. Alles war in Ordnung (das Zimmer war komfortabel und sauber, und auch der Service war gut. Das Hotel ist in Bezug auf den Flughafen gut gelegen. Vom Hotel aus gibt es einen Shuttlebus zum Flughafen und man kann, wenn man hier eine Nacht verbringt, das Auto bis zu 14 Tagen auf dem Hotelparkplatz stehen lassen.

2 Danke, DizDave!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mangere.
Novotel Auckland Airport
Novotel Auckland Airport
Nr. 1 von 23 in Mangere
Heartland Hotel Auckland Airport
Sudima Auckland Airport Hotel
Holiday Inn Auckland Airport
Ibis Budget Auckland Airport
Oakwood Manor Auckland Airport Motor Lodge

Sie waren bereits im Jet Park Hotel & Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jet Park Hotel & Conference Centre

Anschrift: 63 Westney Road | Auckland Airport, Mangere 2022, Neuseeland (ehemals Jet Inn Airport Hotel)
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Mangere
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Mangere
Nr. 2 der Luxushotels in Mangere
Nr. 2 der Romantikhotels in Mangere
Nr. 2 der Familienhotels in Mangere
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Jet Park Hotel & Conference Centre 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TravelClick, Cancelon, Odigeo, HotelTravel.com, Venere, Agoda, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jet Park Hotel & Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jet Park Hotel & Conference Centre Auckland/Mangere
Jet Park Airport Hotel And Conference Centre