“Das Hotel erfüllt seinen Zweck”

Ibis budget Auckland Airport

Danke, Lema2014!
Bewertung schreibenBewertungen (2.872)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. März 2014

Der Shuttle-Bus vom Airport kostet 6 $ und man muß diese Tickets am Airport (Rückweg im Ibis) am Automaten lösen - die Busfahrer verkaufen die nicht, kontrollieren sie aber!
Der Bus fährt ab 18.00h nur alle halbe Stunde.

Zwar ist das Ibis das zum Flughafen am nächsten gelegene Hotel, doch fährt der Shuttlebus vom Flughafen mit mehreren Stops eine gute halbe Stunde, bis er als letztes zum Ibis kommt (ärgerlich).
Da ich nachts ankam, war der Fußweg keine Option, man sieht einfach nichts. Taxifahrer nehmen einen nicht mit, weil die Distanz zu kurz ist.

Zum Hotel:
Eingangsbereich mit Frühstücksbereich (Frühstück kostet 10$, bot Toast, Cereals, Säfte, Kaffee, Tee).
Lift
Zimmer sind Ibis-typisch mit zwei rollbaren Unterbetten und einem quer darüber angebrachten Oberbett.
Die Unterbetten konnte man zwar zusammenschieben, aber dann kam darunter der Dreck aus alten Zeiten zum Vorschein (leere Klopapierrolle, Schmutz, Staub).
Klimaanlage vorhanden. Fenster können nicht aufgemacht werden.
Bad mit Dusche/WC (kein Fön).

Wifi kostet 10 $.

Direkt neben dem Hotel ist ein großer Supermarkt, der 24 Stunden geöffnet hat und wirklich alles hat, was man braucht.
In der Nähe des Hotels sind einige Autovermietungen (Europcar & Jucy).

Für den Preis war es ok. Ich hab hier nur 7 Stunden verbracht.
Am meisten hat mich der lange Transfer geärgert, wofür das Hotel nun wirklich nichts kann ;).

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Packmichein!
Bewertet am 26. November 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, scn-flyer!
Bewertet am 29. August 2013

Wir haben während unserer 6 Wochen Urlaub im Südpazifik dreimal im Ibis am Airport geschlafen mit 1 und einmal mit 2 Kindern. Vom Bustransfer vom Flughafen und der Transfer vom Hotel zum Flughafen war prima. Zimmer zwar klein, gerade als wir mit 2 fast erwachsenen Kindern in einem Zimmer geschlafen haben, aber alles sehr sauer und zweckmäßig eingerichtet. Das Hotel ist für Durchgangsreisende sehr zu empfehlen, zumal eine 7*24 Stunden Supermarkt nebenan über die Strasse fußläufig zu erreichen ist. 99 NZ$ für 4 und 89NZ$ für 3 Personen sind unschlagbar günstig in Airport-Nähe.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, easydiver1965!
Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel ist vom Flughafen aus per regelmässigem Shuttlebus (gratis) oder zu Fuss erreichbar. Ich wählte zweite Option und zog meinen Koffer etwa 800 Meter vom Flughafen zum Ibis. Das Hotel erfüllt seinen Zweck, leider ist das Internet nicht kostenlos.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, leonz!
Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel ist sehr praktisch für Frühflieger und solche, die spät ankommen. Sehr nah dem Flughafen gelegen. Einkaufsmöglichkeiten direkt über der Strasse mit Post, Warehouse, Countdown, etc. Die Zimmer sind sehr klein, aber sehr sauber und bequeme Better. Schade, dass man die Kajütenbetter selber beziehen muss. Je nach dem wen man hat, ist das Personal freundlich und hilfsbereit oder dann eben nicht. Der Gratis-Busservice zum Flughafen war nicht immer gut organisiert.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie

2,8 km entfernt
Holiday Inn Auckland Airport
1,3 km entfernt
Heartland Hotel Auckland Airport

Sie waren bereits im Ibis budget Auckland Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis budget Auckland Airport

Anschrift: 2 Leonard Isitt Drive | Auckland Airport, Mangere, Auckland 2150, Neuseeland (ehemals Formule1)
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland > Mangere
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mangere
Nr. 2 der Öko-Hotels in Mangere
Preisklasse: 68€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis budget Auckland Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, TUI DE, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis budget Auckland Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Auckland Airport Mangere