“Für eine Übernachtung o.k.”

Ibis budget Auckland Airport

Danke, scn-flyer!
Bewertung schreibenBewertungen (2.953)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. August 2013

Wir haben während unserer 6 Wochen Urlaub im Südpazifik dreimal im Ibis am Airport geschlafen mit 1 und einmal mit 2 Kindern. Vom Bustransfer vom Flughafen und der Transfer vom Hotel zum Flughafen war prima. Zimmer zwar klein, gerade als wir mit 2 fast erwachsenen Kindern in einem Zimmer geschlafen haben, aber alles sehr sauer und zweckmäßig eingerichtet. Das Hotel ist für Durchgangsreisende sehr zu empfehlen, zumal eine 7*24 Stunden Supermarkt nebenan über die Strasse fußläufig zu erreichen ist. 99 NZ$ für 4 und 89NZ$ für 3 Personen sind unschlagbar günstig in Airport-Nähe.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, easydiver1965!
Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel ist vom Flughafen aus per regelmässigem Shuttlebus (gratis) oder zu Fuss erreichbar. Ich wählte zweite Option und zog meinen Koffer etwa 800 Meter vom Flughafen zum Ibis. Das Hotel erfüllt seinen Zweck, leider ist das Internet nicht kostenlos.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, leonz!
Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel ist sehr praktisch für Frühflieger und solche, die spät ankommen. Sehr nah dem Flughafen gelegen. Einkaufsmöglichkeiten direkt über der Strasse mit Post, Warehouse, Countdown, etc. Die Zimmer sind sehr klein, aber sehr sauber und bequeme Better. Schade, dass man die Kajütenbetter selber beziehen muss. Je nach dem wen man hat, ist das Personal freundlich und hilfsbereit oder dann eben nicht. Der Gratis-Busservice zum Flughafen war nicht immer gut organisiert.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie

Bewertet am 14. Dezember 2012

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, rl104Niederoenz!
Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Ibis Budget Auckland Airport ist für alle gut geeignet die einen sehr frühen Flug haben und nicht lange anreisen möchten. Ich habe ebenfalls diese Option gewählt da mein Flug sehr früh war und ich mich nicht stressen wollte.
Das Hotel ist ein typisches Ibis, preislich dafür aber leider relativ teuer.
Zimmer sind sauber, Personal nicht wirklich freundlich. Kann einen Aufenthalt dort nur bedingt weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
3 km entfernt
Naumi Auckland Airport
Naumi Auckland Airport
Nr. 8 von 23 in Mangere

Sie waren bereits im Ibis budget Auckland Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis budget Auckland Airport

Anschrift: 2 Leonard Isitt Drive | Auckland Airport, Mangere, Auckland 2150, Neuseeland (ehemals Formule1)
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland > Mangere
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mangere
Nr. 2 der Öko-Hotels in Mangere
Preisklasse: 76€ - 112€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis budget Auckland Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Agoda, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis budget Auckland Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Auckland Airport Mangere