“Touristen-Nap am Flughafen”

Danke, Gizzii!
Bewertungen (2.840)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Dezember 2012

Ein schönes und günstiges Hotel nur wenige Minuten ( zu Fuß oder kostenfreies Shuttel alle 30 min Park n Ride ) vom AKL Airport. Sehr sauber bei wunderbarem Service ( nette Mitarbeiter ) und guter Lage. Man muss aber wissen dass man die Fenster nicht öffnen kann und somit die Klimaanlage zwar ausgeschlatet werden kann ( Karte ziehen ) aber leider keine frische Luft via Fenster in das Zimmer kommt. Somit eine sehr gutes Preislistungsverhältnis mit schönem Frühstück für kurze Übernachtungen vor oder nach Flügen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Southtraveller2012!
Bewertet am 14. Juni 2012

Haben hier eine Nacht verbracht, da unser Flieger um 6.00 Uhr frueh abflog. Das Hotel ist sehr zweckmaessig eingerichtet und bietet Komfort fuer wenig Geld (ca. 50€/Nacht). Alles sehr sauber - 24h Rezeption, Parken gratsi. Fuer Uebernachtungen absolut perfekt, wenn man sich die lange Anfahrt zum Flughafen bei einem fruehen Abflug sparen will.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Huppi1977!
Bewertet am 11. Juni 2012

Das Formule1 Auckland Airport befindet sich (wie der Name schon sagt) nur wenige Minuten entfernt vom Auckland Flughafen. Wir entschieden uns für dieses Hotel, da unser Flug am nächsten Morgen recht früh ging. Somit konnten wir unseren Mietwagen bereits am Vorabend abgeben und am nächsten Tag entspannt das kostenlose Airport-Shuttle nutzen, welches alle 20 Minuten fährt. Die Zimmer sind eher klein und einfach eingerichtet, aber sauber. Es gibt die Möglichkeit eines günstigen Frühstücks, welches wir aber aufgrund der frühen Abreise nicht nutzen konnten. In direkter Nähe gibt es ein Einkaufszentrum sowie mehrere Fast-Food-Läden.

1  Danke, 2extreme4U!
Bewertet am 30. Mai 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, evelator!
Bewertet am 15. Mai 2012

Will man in unmittelbarer Nähe vom Flughafen in Auckland übernachten, ist das Formula One eine sehr gute Wahl, da man dieses Hotel mit einem alle 15 Minuten fahrenden Shuttle-Bus in wenigen Minuten erreichen kann. Das Hotel selbst ist zwar sehr minimalistisch eingerichtet, bietet aber alles für eine Nacht.
Auf das Frühstück im Hotel kann man getrost verzichten, direkt nebenan gibt es ein nettes Cafe, indem man zugleich auch gratis Internet surfen kann.

1  Danke, Mario060!
Bewertet am 27. April 2012

Auf unseren Weg von Meldbourne nach Papeete mussten wir einmal in Auckland übernachten, und unsere Wahl viel auf das Formule One am Flughafen von Auckland, da es preislich wirklich günstig war. Das Hotel liegt ca. 1 km vom Terminal entfernt, man kann es aber alle 15 min mit dem Bus zu den Parkplätzen gratis erreichen. Das Zimmer ist zwar spärlich eingerichtet, aber sehr sauber und das Bett durchaus komfortabel.

Danke, smiley7979!
Auckland Airport Kiwi Hotel
Auckland Airport Kiwi Hotel
Nr. 16 von 23 in Mangere
Heartland Hotel Auckland Airport

Sie waren bereits im Ibis Budget Auckland Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Auckland Airport

Anschrift: 2 Leonard Isitt Drive | Auckland Airport, Mangere, Auckland 2150, Neuseeland (ehemals Formule1)
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland > Mangere
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mangere
Nr. 2 der Öko-Hotels in Mangere
Preisklasse: 74€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Budget Auckland Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Auckland Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Auckland Airport Mangere