“Flughafenhotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”

Ibis Budget Auckland Airport
Nr. 7 von 23 Hotels in Mangere
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Karlsruhe
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.042 "Hilfreich"-
“Flughafenhotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 11. Juni 2012

Das Formule1 Auckland Airport befindet sich (wie der Name schon sagt) nur wenige Minuten entfernt vom Auckland Flughafen. Wir entschieden uns für dieses Hotel, da unser Flug am nächsten Morgen recht früh ging. Somit konnten wir unseren Mietwagen bereits am Vorabend abgeben und am nächsten Tag entspannt das kostenlose Airport-Shuttle nutzen, welches alle 20 Minuten fährt. Die Zimmer sind eher klein und einfach eingerichtet, aber sauber. Es gibt die Möglichkeit eines günstigen Frühstücks, welches wir aber aufgrund der frühen Abreise nicht nutzen konnten. In direkter Nähe gibt es ein Einkaufszentrum sowie mehrere Fast-Food-Läden.

1 Danke, 2extreme4U!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Graz
Bewertet am 15. Mai 2012

Will man in unmittelbarer Nähe vom Flughafen in Auckland übernachten, ist das Formula One eine sehr gute Wahl, da man dieses Hotel mit einem alle 15 Minuten fahrenden Shuttle-Bus in wenigen Minuten erreichen kann. Das Hotel selbst ist zwar sehr minimalistisch eingerichtet, bietet aber alles für eine Nacht.
Auf das Frühstück im Hotel kann man getrost verzichten, direkt nebenan gibt es ein nettes Cafe, indem man zugleich auch gratis Internet surfen kann.

1 Danke, Mario060!
Klagenfurt
Bewertet am 27. April 2012

Auf unseren Weg von Meldbourne nach Papeete mussten wir einmal in Auckland übernachten, und unsere Wahl viel auf das Formule One am Flughafen von Auckland, da es preislich wirklich günstig war. Das Hotel liegt ca. 1 km vom Terminal entfernt, man kann es aber alle 15 min mit dem Bus zu den Parkplätzen gratis erreichen. Das Zimmer ist zwar spärlich eingerichtet, aber sehr sauber und das Bett durchaus komfortabel.

Danke, smiley7979!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 9. April 2012

Leider zu wenige Föne für Gäste vorrätig. Zimmer sehr zweckmäßig eingerichtet Preis - Leistungsverhältnis stimmt nach unserer Meinung.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mangere angesehen:
Auckland Airport Kiwi Hotel
Auckland Airport Kiwi Hotel
Nr. 14 von 23 in Mangere
Holiday Inn Auckland Airport

Sie waren bereits im Ibis Budget Auckland Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Auckland Airport

Unternehmen: Ibis Budget Auckland Airport
Anschrift: 2 Leonard Isitt Drive | Auckland Airport, Mangere 2150, Neuseeland (ehemals Formule1)
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Mangere
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mangere
Nr. 2 der Öko-Hotels in Mangere
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Budget Auckland Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Agoda, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Auckland Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Auckland Airport Mangere