Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.302)
Bewertungen filtern
1.302 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
498
583
159
45
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
498
583
159
45
17
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 1.302 Bewertungen
Bewertet am 11. April 2017

Wir hatte ein Zimmer im sechsten Stock mit dem wir sehr zufrieden waren, vor allem die Betten fanden wir ausgezeichnet.Im Zimmer hat man kaum Geräusche von außen gehört oder vom Nachbarzimmer.Im Bad hatten wir eine Badewanne , was ich toll fand, ansonsten war das Bad groß und gepflegt. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Das Frühstück war gut. Unzufrieden waren wir nur darüber dass im nationalen Airport(wir kamen von Queenstown)keine Information war wo der Shuttle zum Hotel abging, obwohl in unseren Unterlagen dies versichert wurde. Wir mußten zweimal anrufen um den Ort und die Zeit der Abfahrt des Shuttles zu erfahren. Als der Bus dann kam war er sehr groß, mit ausreichend Platz für die Gepäckstücke.

Zimmertipp: Zimmer im sechsten Stock sind sehr ruhig
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, reghei!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Februar 2017

Nach 3 freundlichen Beschwerden und 1,5 Stunden Wartezeit erst nach der 4 Beschwerde eine Reaktion die jedoch keine Abhilfe brachte
Zimmer war stickig und zu warm, nicht zu benutzen. Niemand fühlt sich zuständig.
Da nach 22 Uhr sicher niemand mehr mit Kompetenz am Platz aber als Flughafenhotel in Auckland mit Nachtflügen erwarte ich einen anderen Service.
Als Lösung dann einen lauten alten Ventilator vor die Tür gestellt bekommen.

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, haraldschefft!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rajas_Patil, Manager von Sudima Auckland Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Kia Ora haraldschefft,

Thank you for taking time to put your online review.

We have made a note of it and our technicians have already fixed the issue, please accept our apologies for the inconvenience caused.

Hope you had a good flight back.

Rajas Patil
Executive Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde uns empfohlen. Nach Ankunft am Flughafen Auckland, findet man leider keine Information am Flughafen, wo der Shuttlebus vom Hotel los fährt. Nach Anruf im Hotel, die Info erhalten, man soll den gelben Bus, am Gate 3, nehmen. Leider klappert der Shuttlebus alle anderen Hotels vorher ab, das man erst nach 30 Minuten im Hotel ankommt. Die Rückfahrt ist dafür kürzer. Wer rasch vom Airport zum Hotel mit dem Shuttlebus kommen möchte, sollte das Ibis Hotel nehmen.
Leider konnten wir die Küche und Barnicht mehr nutzen, weil nach 23:00 Uhr alles schliesst. Freundlicherweise hat man uns noch ein Bier und Sekt von der Bar gebracht, denn im Zimmer gibt es keine Minibar. Auf das Frühstück haben wir verzichtet. Vielleicht hätte die Bewertung besser ausgefallen, wären wir früher im Hotel eingetroffen.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, EricSFrankfurt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Riza_Sury0, General Manager von Sudima Auckland Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2017
Mit Google übersetzen

Kia Ora EricSFrankfurt,

Thank you for staying with us and submitting your review. I am delighted to see that we were a part of your recent New Zealand trip. We have taken all your comments and have immediately taken actions to improve as we aim to make everyone's stay a comfortable and enjoyable experience.

Hope you have a pleasant trip and we do look forward to welcoming you back on your next visit to Auckland.

Riza A. Suryo
Hotel Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Februar 2017 über Mobile-Apps

Nähe am Flughafen und trotzdem ruhig gelegen. Die Zimmer und das Bad sind geräumig und gepflegt. Die Betten gross und sehr bequem. Kühlschrank gibt es keinen. Frühstücksbufett ist solide und ausreichend... Ab 19$. Empfehlenswertes Hotel

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 134Kai_78!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Riza_Sury0, General Manager von Sudima Auckland Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2017
Mit Google übersetzen

Kia Ora 134Kai_78,

What a beautiful town you live in. Been there several years ago and loved it.

I am happy that we were a part of your recent New Zealand trip. Hope you had a wonderful time exploring the beauty of New Zealand.

On your next trip, you know where to stay in Auckland.

Riza A. Suryo
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Juni 2016

Passt alles!! Es war sehr kalt zum Schalfen. Wir wussten nicht, dass die Reception die Heizung aktivieren muss. :-) Zu Fuß ist das Hotel doch sehr weit vom Airport entfernt. Wäre fein, wenn ein gratis Shuttlesercvice wie beim Sudima in Christchurch angeboten wird. Aber der öffentliche Shuttlebus der jede halbe Stunde für 6 Dollar fährt ist auch OK.

  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Sandy s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rajas_Patil, Manager von Sudima Auckland Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Kia Ora Sandy s,

Thank you for your comments.
Glad to see that our location suited you well.

We look forward to welcoming you back in the near future.

Rajas Patil
Executive Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen