“Gutes, neues Airport Hotel”

Novotel Auckland Airport
Nr. 1 von 23 Hotels in Mangere
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 29. November 2013

Das Novotel in AKL liegt direkt gegenüber dem International Terminal. Das Hotel macht einen sehr neuen, sauberen und gepflegten Eindruck. Das von uns gebuchte gehobene Twin-Zimmer bot genügend Platz für uns Erwachsene und die 2 Kinder (1 und 3). Die Schall-Isolierung ist Top - man hört weder die Flugzeuge, noch den Verkehr.

Das Bad ist sehr modern und schön gestaltet.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstücksbuffet ist OK, auch wenn man für manche Getränke extra bezahlen muss (z.B. Mineralwasser mit Kohlensäure 8,50$)

Wir würden jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie

Bewertet am 15. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, rorobeat!
Bewertet am 8. September 2013

Sehr gutes Airport Hotel. Direkt zu Fuß kann man vom Temrinal zum Hotel gelangen. Der Service ist sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind modern, sher gut ausgestattet und trotz der Nähe zum Flughafen sehr ruhig. Hier gibt es nichts auszusetzen. Das Hotel kann rundweg empfohlen werden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Theo_310337!
Bewertet am 29. August 2013

Wir haben uns aufgrund der Top Lage zum Flughafen für dieses Hotel entschieden, ging es doch am nächsten Morgen leider schon wieder nach Hause.
Die Zimmer sind sehr modern, bieten genügend Platz, waren sehr sauber und von dem angrenzenden Flughafen hat man nichts gehört.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, lupo_136!
Bewertet am 3. Mai 2013

Nach einem langen s war Flug die ideale Lösung, da es nur über die Strasse vom Internationen Flughafen liegt. Nach kurzer Zeit hatten wir bereits die Karte für das Zimmer und dieses war sehr sauber und einladend. Die Matratze war ein wenig weich, ansonsten gibt es aber nichts auszusetzen. Trotz allem ist der Preis im neuseeländischen Vergleich eher hoch.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Swissbean!
Bewertet am 24. Februar 2013

Für unseren Stopover in Auckland können wir dieses Hotel wärmstens empfehlen. Wunderschönes, modernes Zimmer mit klasse Dusche, ganz tolles Frühstück und ausgezeichnete Küche und Wein im Restaurant, das 24 Stunden geöffnet hat !
Alles war Klasse und auf 5-Sterne-Niveau. Sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mangere.
2,8 km entfernt
1,9 km entfernt
Heartland Hotel Auckland Airport
17,9 km entfernt
Sofitel Auckland Viaduct Harbour

Sie waren bereits im Novotel Auckland Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Auckland Airport

Anschrift: Ray Emery Drive | Auckland International Airport, Mangere, Auckland 2022, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland > Mangere
Nr. 1 der Businesshotels in Mangere
Nr. 1 der Romantikhotels in Mangere
Nr. 1 der Öko-Hotels in Mangere
Nr. 1 der Luxushotels in Mangere
Preisklasse: 147€ - 213€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Novotel Auckland Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Expedia, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Auckland Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Auckland Airport Auckland Central
Novotel Auckland Airport Mangere