Novotel Auckland Airport
TripAdvisor
Bewertungen (4.693)
4.693 Ergebnisse
Bewertet 9. April 2012

Super Lage direkt am Airport, das war's aber schon, reservierter Empfang, teils zickige Mitarbeiterinnen, kein Parkplatz, sondern kostenpflichtiger Parkplatz. WiFi kostet 29 NZ$ und funktioniert leider nur bis zum 4. Stock. Das bezahlen mit einer Kreditkarte kostet 1,5% extra. Alternativ ein Stadthotel nehmen und morgens ein Super-Shuttle nehmen.

• Aufenthalt: März 2012
1  Danke, mijuwi!
Bewertet 29. Februar 2012

Das Novotel Auckland Flughafen ist ein sehr schönes Hotel, direkt am internationalen Terminal des Flughafen von Auckland entfernt. Das Hotel ist ganz neu und die Zimmer sind groß, sauber, schön und sehr ruhig. Erwähnenswert ist die hervorragende und große Fitness-Studio. Der Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Der einzige negative Punkt war, dass es nicht möglich war, einen frühen Check-in (vor 14h), es sei denn gegen einen Aufpreis zu bekommen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, cyclinglover!
Bewertet 29. Dezember 2011

Für uns war es wirklich ideal, wir kommen öfter nach Auckland ,diesmal jedoch waren unsere Flüge so das wir abends um 20:00 in Auckland ankammen und am nächsten morgen um 10:00
weiter flogen . Es war hervorragend nach dem Langstreckenflüg einfach nur fix zu Fuss zum Hotel zu gehen und dann dort so richtig den Abend zu geniessen. Keine Fahrtzeit ,kein Warten
einfach direkt dort sein ,fix einchecken und es sich ganz gemühtlich gut gehen lassen. Noch einen kleinen Happen speisen ,ein schönes Glas Wein und dann eine wunderbar ruhige Nacht.
Am nächsten Morgen ganz entspannt ,Koffer nehmen , auschecken und nach wenigen Schritten gleich zum Flug einchecken, das macht langes Reisen wirklich angenehm und man kommt erfrischt ans Ziel.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, travellerviator!
Bewertet 19. Dezember 2011

Für ein Flughafenhotel handelt es sich um ein sehr schönes Hotel, welches über hervorragend ausgestattete Zimmer verfügt. Die Lage ist perfekt, da man in Sekunden zu Fuß den Internationalen Terminal erreicht. Als einziges Ärgernis erwies sich der Service beim check-in. Die gebuchte Rate war angeblich im System nicht hinterlegt, gleichwohl zwei Bestätigungen per Email vorlagen. Die Dame an der Rezeption war nicht in der Lage, die Rate im System zu finden und ich mußte diese dann aufwendig nachweisen. Hier wäre etwas mehr Serviceorientierung und "Einfallsreichtum" des Personals zwingend erforderlich gewesen. Ansonsten entsprach alles einer 4-Sterne-Erwartungshaltung.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Reiseonkel501!
Bewertet 5. Dezember 2011

Für einen Transfer am Flughafen Auckland hatten wir dieses auf Grund seiner Flughafenlage hochpreisige Hotel gebucht. Allerdings war es das wert, speziell wenn man spät ankommt und früh morgens weiterfliegt. So liegt es vom Terminal nur einen Steinwurf entfernt. Ein überdachter Übergang wäre vielleicht sinnvoll bei schlechtem Wetter.

Der Check-in verlief problemlos und freundlich, die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und funktional, dafür nicht sehr groß. Alles ist äußerst sauber. Leider kein gratis Internet und die Minibar wie immer sehr teuer. Das Früstücksbuffet am Morgen ist ganz nett und ausreichend. Besonders die vielen Früchte und Säfte hatten es mir angetan. Kaffee gibt es nur aus dem Automaten gratis.

Fazit: Für eine Flughafenübernachtung sehr zu empfehlen, sofern man einen günstigen Tarif bekommt. Zum Normalpreis schon ein wenig teuer!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, derfrischefranzose!