“Internationaler Standard”

Nr. 1 von 5 Hotels in Kastrup
Meersburg (Bodensee), Deutschland
“Internationaler Standard”
Bewertet am 6. Januar 2013

Kopenhagen ist eine Reise wert und das Hilton ist eine ordentliche und sichere Ausgangsbasis. Wenig Scandinavia, viel internationaler Standard.
Direkt am Flughafen und direkt an der Metro Kopenhagen, beides ist zu Fuss und überdacht erreichbar. Lärm ist in Hotelzimmer am Flughafen heutzutage kein Thema mehr, die Aussicht war dafür formidabel. Das Auto konnten wir gegenüber auf einem Parkplatz (P9) abstellen, den hätte man etwas günstiger schon im Internet vorab buchen können (haben wir damals allerdings nicht gewusst, Pech). Mit der Metro kommt man schnell und gut überall hin, wir haben für jeweils 3 Tage einen City-Pass für 190 DKK pro Person gehabt und können das nur empfehlen. Kriegt man an den Automaten im Flughafen, die teilweise auch EC-Karten oder Kreditkarten mit PIN akzeptieren. Nur Fahrräder mussten dann nochmal extra bezahlt werden.
Das Hilton sieht sich gern als Business-Hotel mit einem Anteil gut betuchter Touristen. Manchmal war der Service entsprechend hochnäsig (Rezeption, Bar), im Allgemeinen aber war der Service ganz okay, insbesondere am Zimmer-Service war nichts auszusetzen. Im Restaurant wechselte die internationale Mannschaft mehrfach, anscheinend gibt es ein Trainingsprogramm, das auch einen internationalen Wechsel beinhaltet. Na ja, dann gibt es halt auch mal eine Lernkurve, an der der Gast hautnah beteiligt ist. Wie mehrfach in Dänemark erlebt, konzentriert man sich aufs Wesentliche, da kann dann durchaus das halbe Rührei vom Vorgänger unter dem Tisch liegen, wenn denn nur die Tischplatte abgewischt wurde. Im Hotel gab es WLAN, aber nicht kostenfrei, das ist heutzutage doch nicht mehr standesgemaess, sollte sich das Management mal überlegen.
Gastronomie
Das Hotel machte mit seinem Frühstücksbuffet Werbung, das Beste was man sich vorstellen könnte. Okay, es war richtig gut, wir liebten das Dänische Gebäck, die süss-sauren Heringshappen, aber sowohl Mehr als auch Besser können wir uns vorstellen und haben wir tatsächlich in Asien schon erlebt. Abends haben wir lieber in der Stadt gegessen, da können wir also nicht mitreden.
Sport Unterhaltung
Wir waren viel unterwegs, haben also die hauseigenen Angebote nicht genutzt. Es gab zum Beispiel auch Fahrräder zu leihen, erstens hatten wir unsere eigenen Räder dabei und zweitens wurden unsere Räder obwohl wir bei der Rezeption um Stand-Erlaubnis gefragt hatten, einfach vom Hotel-Fahrradständer weg 20m weiter in den Regen gestellt – ohne Hinweis, ohne Kommentar, ohne Entschuldigung – das ist Service der besonderen Art.
Standardisiert und vielleicht deshalb gut. Genügend Platz, gute Betten, gutes Badezimmer, wir waren zufrieden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Gernurlauber!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Austria Innsbruck
Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Hotel liegt gleich am Terminal und ist über einen kurzen Ganz leicht erreichbar. In ca. 15 Minuten ist man mit der Metro mitten in der Stadt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind alle gut ausgestattet und schön. Es könnte kaum besser sein

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, stef78ibk!
Lüneburg, Deutschland
Bewertet am 12. August 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Anbindung an die Autobahn. Das Auto kann im anliegenden Parkhaus für 300 DKK pro Tag abgestellt werden. Dafür muss man sich keinen Parkplatz in der Innenstadt suchen. Die Verkehrsanbindung des Hotels ist fantastisch. Vom Hilton aus fährt man mit der Metro (Sie fährt nur Richtung Innenstadt) innerhalb von 10 Minuten bis in die Innenstadt. Die Metro fährt die ganze Nacht durch.
Unser Zimmer war geräumig und sauber. Ebenso das Bad. Die Klimaanlage war sehr leise. Von der Metro, die ca. 100m Luftlinie von unserem Zimmer losfuhr, hörte man bei geschlossenem Fenster nichts. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war phänomenal. Auf Nachfrage gab es auch noch ein fantastisches Omlette.
Während der Sommerzeit sind wenig Geschäftsreisende unterwegs. Daher findet man mit ein bisschen Glück Zimmer für die Hälfte des Normalpreises.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Melti_12!
Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hilton Airport passt wunderbar zum wirklich guten Flughafen Kastrup, zur wunderbaren Stadt Kopenhagen und insgesamt zum schönen Land Dänemark.
Ich kenne das Hotel von mehreren Meetings, Übernachtungen, Mittag- und Abendessen sowie Barbesuchen - es ist alles bestens.
Das Hotel liegt in echter Gehnähe zum Flughafen, immer unter Dach, was im Norden schon hilft (München und London können sich da was abschauen), die Zimmer sind skandinavisch stylisch mit schönen Bädern (La Source-Kosmetika), das Buffet sowie das a-la-carte-Essen sehr gut, die Bar ausgezeichnet, das Personal freundlich, die Erfahrung ist also rundum gut.
So lässt es sich leben und reisen.
Danke, liebes Dänemark!

Mein Tipp: unbedingt auf internationalen Buchungsseiten wie Tripadvisor nach Schnäppchenpreisen fahnden, ich zahle zum Teil die Hälfte der Zimmerpreise anderer Teilnehmer (die Sekretärinnen haben und zu bequem sind, nach einem guten Preis zu suchen).

• Aufenthalt August 2011, Business
2 Danke, CasssandraCat!
Vienna, Austria
Bewertet am 30. Mai 2012

Normalerweise sind Airport Hotels unpersönlich und bestenfalls durchschnittlich, vermutlich weil man ohnehin nicht wieder kommt. Dieses ist neben allen Annehmlichkeiten, die man in einem Hotel dieser Klassifizierung und Preisklasse erwarten kann, auch noch wirklich wohltuend aufgrund der Freundlichkeit des Personals. Exzellentes Frühstücksbüffet, sehr gutes Abendbüffet, schöne Zimmer. Und überall lachende, freundliche Gesichter. Eine Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, LittleMissSunshine71!
Bewertet am 30. Mai 2012

Das Hotel ist direkt vom Flughafen zugänglich. Das Zimmer war sehr großzügig und komfortabel. Das Frühstück hatte alles was das Herz begehrt. Die Metro konnte man direkt vom Hotel erreichen. Die Innenstadt ist 10 Minuten Fahrminuten entfernt. Die Fahrkarten kann man beim Hotelpersonal kaufen. Der Service in diesem Hotel ist einfach erstklassig.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, FFM83!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
Bewertet am 22. Mai 2012

Das war bereits nun unser 4. Besuch in diesem klasse Flughafen-Hotel und wir können es empfehlen! Service und das Essen in diesem Hotel war bisher sehr super und wir hatten bisher keine Beschwerden dort gehabt! Es wird offensichtlich sehr gut geleitet und auch die mitarbeiter dort waren gut geschult und sehr freundlich und höflich!!! Das Frühstück war auch fein, besonders der Kaffee!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Ingrid B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kastrup.
Crowne Plaza Copenhagen Towers
Nr. 5 von 116 in Kopenhagen
4.5 von fünf Punkten 2.351 Bewertungen
Quality Airport Hotel Dan
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Absalon Hotel
AC Hotel Bella Sky Copenhagen
AC Hotel Bella Sky Copenhagen
Nr. 21 von 116 in Kopenhagen
4.0 von fünf Punkten 3.517 Bewertungen

Sie waren bereits im Clarion Hotel Copenhagen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Copenhagen Airport

Unternehmen: Clarion Hotel Copenhagen Airport
Anschrift: Ellehammersvej 20, Kastrup 2770, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Copenhagen Region > Taarnby Municipality > Kastrup
Nr. 1 von 5 Hotels in Kastrup
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Clarion Hotel Copenhagen Airport 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Nordic Choice Hotels, Hilton EMEA, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Copenhagen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Copenhagen Airport Kopenhagen
Clarion Hotel Copenhagen Airport Kastrup