Quality Airport Hotel Dan
Nr. 2 von 5 Hotels in Kastrup
Bewertet am 15. März 2013

Ich habe das Hotel genutzt während eines Stopover in Kopenhagen.
Der Check-In war problemlos und das Personal sympatisch.
Das Zimmer war sehr klein und abgewohnt jedoch sauer.
Habe mich dann entschieden zur Bar zu gehen und etwas zu essen. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung superfreundlich, jedoch alleine etwas überfordert.
Fazit: Für eine Nacht ist das Hotel ok, jedoch nicht für einen längeren Aufenthalt zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Steinettli!
Bewertung schreibenBewertungen (1.300)

Bewertet am 22. Dezember 2012

Ich landete um 20 Uhr in Kopenhagen und flog um 7 Uhr 20 weiter. Der shuttlebus am Flughafen ist bei Terminal 2, also nicht beim meist frequentierten Taxistand sondern auf der anderen Seite des Terminals 3. Es ist gut, wenn die Information weiss, wo der Shuttle wartet. Klappe bei mir bei Schichtwechsel perfekt.
Schnelles freundliches Einchecken, Zimmer in Bezug Preis Leistung gut, für einen längeren Aufenthalt stimmt die Lage nicht, für eine Nacht perfekt.
Zimmer für ein Einzelzimmer gross, sauber. Für Hochzeitsnächte nicht geeignet, man kann die Nachbarn nicht verstehen - aber hören.
Gutes Frühstückbuffet.
Shuttle ist ohne Reservation. Wenn Bus voll, keine Alternative ausser Taxi.
Wie geschrieben: Also Schlafplatz zwischen zwei Flügen perfekt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, Polarlicht55!
Bewertet am 14. November 2012

Ich hatte beruflich zu tun und buchte daher dieses Hotel, da es in der Nähe des Geschäftspartners ist. Von außen sieht das Hotel eher schäbig aus, jedoch sind die Zimmer und das Hotel von innen in Ordnung! Die Zimmer sind relativ geräumig, jedoch schon etwas abgewohnt. In ein paar Gehminuten ist man bei der nächsten U-Bahn Station, und von dort in ca. 15 min im Zentrum. Für eine Nacht war das Hotel vollkommen in Ordnung, privat für einen Städtebesuch würde ich wahrscheinlich ein anderes Hotel wählen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Johannes4444!
Bewertet am 14. November 2012

Ich war bereits zwei mal wegen eines Geschäftstrips in diesem Hotel und aufgrund der Nähe zum Flughafen sowie zur Metro kann ich dieses Hotel jedem empfehlen, der für ein - zwei Nächte eine Schlafgelegenheit braucht. Das Personal war nicht übermäßig freundlich aber hilfsbereit, das Frühstück zweckmäßig. Vor dem Hotel gibt es einen Taxistandplatz mit dem man schnell zu seinem nächsten Geschäftstermin kommt. Bei der Nächsten Geschäftsreise nach Kopenhagen werde ich wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, McChester!
Bewertet am 25. Juni 2012

unfreundliches Personal, unsauberes Badezimmer, laut. mehr gibt es nicht zu sagen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Marc V!
Bewertet am 20. Juni 2012

Liegt in einem Wohngebiet am Flughafen und kann zu Fuß in 10min erreicht werden, man kann aber auch der Shuttlebus nehmen. An der Straße - direkt am Flughafen - kann man sogar gratis parken (..es sei denn,ich habe als Fußgänger das Verbotsschild übersehen...;-)). Die Zimmer und speziell das Bad wirkten etwas abgewohnt, es war jedoch alles sehr sauber. Würde mal sagen 3 *** nach deutschem Standard, den Vierten finde ich absolut nicht gerechtfertigt. Supermärkte und Restaurants direkt nebenan bzw. im Haus. Das Personal war locker, nett und sehr hilfsbereit. So weit so gut - wenn da nicht der Preis wäre, der war auch für ein an sich angenehmes Airporthotel zu hoch - gut 172,- € inkl. WiFi, ohne Frühstück (kostet nochmal rd. 13,- €). Daher Fazit: ordentliches Hotel mit überzogenen Preisen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Seether_1970!
Bewertet am 30. Juni 2011

Excellent hotel. In der Nähe des Flughafens (Terminal 2 und 3), für 15 Minuten zu Fuß. Hotel moderne Zimmer sind geräumig und sauber. Alles, was Sie essen. Das Parken ist kostenlos, WI-FI, Shuttle zum Flughafen. Frühstück abwechslungsreich und lecker. Hochwertige TV mit vielen Kanälen in verschiedenen Sprachen. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, chik1171!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kastrup.
Amager
Park Inn by Radisson Copenhagen Airport
Amager
AC Hotel by Marriott Bella Sky Copenhagen
Copenhagen Go Hotel
Nr. 5 von 5 in Kastrup
Crowne Plaza Copenhagen Towers
Nr. 7 von 117 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Quality Airport Hotel Dan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Airport Hotel Dan

Anschrift: Kastruplundgade 15 | Koebenhavn, Kastrup 2770, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Copenhagen Region > Taarnby Municipality > Kastrup > Amager
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Kastrup
Preisklasse: 106€ - 206€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Airport Hotel Dan 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Nordic Choice Hotels, Odigeo, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Airport Hotel Dan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Airport Hotel Dan Copenhagen/Kastrup
Quality Hotel Copenhagen