Quality Airport Hotel Dan
119 $*
Bewertungen (1.375)
1.375 Ergebnisse
Bewertet 14. November 2012

Ich hatte beruflich zu tun und buchte daher dieses Hotel, da es in der Nähe des Geschäftspartners ist. Von außen sieht das Hotel eher schäbig aus, jedoch sind die Zimmer und das Hotel von innen in Ordnung! Die Zimmer sind relativ geräumig, jedoch schon etwas abgewohnt. In ein paar Gehminuten ist man bei der nächsten U-Bahn Station, und von dort in ca. 15 min im Zentrum. Für eine Nacht war das Hotel vollkommen in Ordnung, privat für einen Städtebesuch würde ich wahrscheinlich ein anderes Hotel wählen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Johannes4444!
Bewertet 14. November 2012

Ich war bereits zwei mal wegen eines Geschäftstrips in diesem Hotel und aufgrund der Nähe zum Flughafen sowie zur Metro kann ich dieses Hotel jedem empfehlen, der für ein - zwei Nächte eine Schlafgelegenheit braucht. Das Personal war nicht übermäßig freundlich aber hilfsbereit, das Frühstück zweckmäßig. Vor dem Hotel gibt es einen Taxistandplatz mit dem man schnell zu seinem nächsten Geschäftstermin kommt. Bei der Nächsten Geschäftsreise nach Kopenhagen werde ich wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, McChester!
Bewertet 25. Juni 2012

unfreundliches Personal, unsauberes Badezimmer, laut. mehr gibt es nicht zu sagen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Marc V!
Bewertet 20. Juni 2012

Liegt in einem Wohngebiet am Flughafen und kann zu Fuß in 10min erreicht werden, man kann aber auch der Shuttlebus nehmen. An der Straße - direkt am Flughafen - kann man sogar gratis parken (..es sei denn,ich habe als Fußgänger das Verbotsschild übersehen...;-)). Die Zimmer und speziell das Bad wirkten etwas abgewohnt, es war jedoch alles sehr sauber. Würde mal sagen 3 *** nach deutschem Standard, den Vierten finde ich absolut nicht gerechtfertigt. Supermärkte und Restaurants direkt nebenan bzw. im Haus. Das Personal war locker, nett und sehr hilfsbereit. So weit so gut - wenn da nicht der Preis wäre, der war auch für ein an sich angenehmes Airporthotel zu hoch - gut 172,- € inkl. WiFi, ohne Frühstück (kostet nochmal rd. 13,- €). Daher Fazit: ordentliches Hotel mit überzogenen Preisen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Seether_1970!
Bewertet 30. Juni 2011

Excellent hotel. In der Nähe des Flughafens (Terminal 2 und 3), für 15 Minuten zu Fuß. Hotel moderne Zimmer sind geräumig und sauber. Alles, was Sie essen. Das Parken ist kostenlos, WI-FI, Shuttle zum Flughafen. Frühstück abwechslungsreich und lecker. Hochwertige TV mit vielen Kanälen in verschiedenen Sprachen. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, chik1171!