“Tolle Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alexander Lakeside Bed & Breakfast

Alexander Lakeside Bed & Breakfast
“Tolle Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Super Morgenessen. Ganz nette Vermieter. Schöne Aussicht . Nahe am Strand auch ohne Auto. Konnten unsere Koffer abgeben bevor wir nach Lady Elliot flogen. Super service. ♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡ ♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡]♥

Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Claudia M!

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Im September durften wir 3 Nächte Gast in diesem wunderschönem B&B sein. Die Zimmerausstattung bietet alles was man braucht und in den Betten läßt es sich hervorragend träumen. Sharon und John sind überaus liebevolle und bemühte Gastgeber. Ausflüge können gebucht werden und auch umgebucht werden falls das Wetter mal nicht so mitspielt. Aber Dank Daumendrücken der beiden hat es doch noch geklappt Wale sehen zu können, einfach unvergesslich. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Grit238!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir waren im Juli 2013 für leider nur 2 Nächte hier. Eine ganz tolle Unterkunft mit herrlichem Blick auf den See. Die Familie ist sehr nett und gastfreundlich, man kann sich hier nur sehr wohl fühlen. Wir möchten uns hier nochmal für die überaus freundliche Gastfreundschaft bedanken und empfehlen dieses B&B auf jeden Fall weiter. Ein Highlight ist auch das Füttern der Schildkröten am See.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, frankie e!
Grünwald bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Sharon und John....die Besitzer... waren beide sehr nett und hilfsbereit. Haben mir geholfen, ein Radl zu mieten und das andere Mal eine Tee-time auf dem Golfplatz zu bekommen.
John hat sogar ein paar Löcher mitgespielt.
Ein sehr schön gelegenes Haus in einer sauberen, gepflegten Wohngegend. Ich hatte ein wunderbar eingerichtetes Appartment mit Küche und Balkon. Hab mich sehr wohln gefühlt. Fast wie Zuhause.Kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, FelizitasS_13!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir verbrachten zwei Nächte im Alexande Lakeside im Sept. 2012, im Verlauf unserer Australien RR. Wir hatte schon im voraus aus Deutschland gebucht. Der Kontakt verlief immer sehr sehr freundlich. Es ist ein absolut empfehelnswertes Haus. Sehr sauber, liebevoll eingerichtet mit einer netten Gastgeberin. Wir hatten das Lakeview Zimmer mit kleiner Terrasse und direktem Zugang zum See, wo man die Turtels füttern und viele Vögel beobachten kann. Morgens gibt es ein gutes Frühstück und einen ordentlichen Kaffee. Wir haben ebenfalls über die Gastgeberin Sharon einen Ausflug nach Fraser Island und eine Whalewaching Tour vorab von Deutschland gebucht. Beide Touren sind absolut toll und es hat alles vorzüglich geklappt. (Für Fraser Island unbedingt die Premium Tour buchen! Kleine Gruppe und guter Guide. Der Aufpreis lohnt.) Alles in Allem, wir können das Alexander Lakeside B&B uneingeschränkt weiterempfehlen. Thank you Sharon, all the best.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Thomas8057!
Lippstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Auf unserer Reise von Brisbane nach Cairns eines der besten B&Bs. Ein phantatisch gelegenes Haus. Alles Zimmer sind hervorragend ausgestattet und besitzen eine kleine Terrasse. Sharon ist eine sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin. - Die Unterkunft ist bestens geeignet, um von dort Fraser Island zu besuchen. Sharon vermittelt die nur zu empfehlende Hummer Touren.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Barbara K!
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Alexander Lakeside Bed & Breakfast war die beste Unterkunft unserer Australienreise! Tolle Lage an einem kleinen See in der weitläufigen Stadt, schöne und sehr gepflegte Zimmer mit allem, was man erwartet, gutes Frühstück und ein sehr freundliche und hilfsbereites Vermieterpaar. (ZB beim Kontakt mit dem Touranbieter oder bei Problemen mit dem Auto, als wir eine Starthilfe -"Jumpstart" benötigten

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 1 von 4 in Urangan
Villa Cavour Bed and Breakfast
Villa Cavour Bed and Breakfast
Nr. 5 von 9 in Hervey Bay

Sie waren bereits im Alexander Lakeside Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander Lakeside Bed & Breakfast

Unternehmen: Alexander Lakeside Bed & Breakfast
Anschrift: 29 Lido Pde | Urangan, Hervey Bay, Queensland 4655, Australien
Lage: Australien > Queensland > Fraser Coast > Hervey Bay
Nr. 3 von 9 Pensionen in Hervey Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alexander Lakeside Bed & Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander Lakeside Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexander Lakeside Bed & Breakfast Hervey Bay, Fraser Coast