“Ein unvergesslicher Tag” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 27 Touren in Hervey Bay
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ein unvergesslicher Tag”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Da die Whale Watching Season erst vor 2 Wochen begonnen hat, waren wir unsicher ob sich die Tour lohnt. Unsere Erwartungen wurden jedoch weit übertroffen. Wir hatten fast wolkenloses Wetter, ruhige See und schon nach einer halben Stunde tauchten die ersten Wale auf. Insgesamt waren es weit mehr als ein Dutzend, z.T. in Gruppen dicht neben dem Schiff. Ausserdem Delfine und am Schluss sogar noch einige Schildkröten.

Es waren heute nur etwa 25 Gäste an Bord. Dadurch ergab sich eine entspannte Atmosphäre und man hatte jederzeit optimale Sicht. Die Verpflegung war lecker, Getränke kosten aber extra (Kaffee und Tee inklusive).

Insgesamt ein unvergessliches Erlebnis!

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Andreas K!

Basel, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Suuper!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Eine tolle Tour mit super Leuten (Personal)!! Gehen mit viel Respekt gegenüber den Tieren ran. Die besten Scones meines Lebens habe ich auf der Freedom gegessen! Danke!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Fullmoon666!