“Top Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 5 von 24 Hotels in Hervey Bay
Deutschland
“Top Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Auf unsere Australienreise wollten wir einmal den Hostels den Rücken zukehren und wollten "luxuriös" nächtigen! Die Zimmer sind sehr stilvoll und das gesamte Hotel ist super sauber! Am Pool kann man schnell mal einen Nachmittag verbringen und ist mehr oder weniger allein dort. Das Parken ist wie der Fitnessraum kostenlos.Wir nutzten das Hotel als Ausgangspunkt für unseren Trip nach Fraser Island! Ich würde jederzeit wieder dort einchecken!

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, honky_tonk89!

Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Auf unserer Rundreise durch Australien haben wir hier 2 Nächte verbracht. Das Hotel ist relativ neu sehr modern und "stylish". Sehr empfehlenswert! Wir wohnten in einem geräumigen Apartment, was mit einer kompletten Einbauküche inkl. Waschmaschine und Trockner ausgestattet war. Die Küche ist in den Wohnbereich integriert. Alles sehr sauber und qualitativ sehr hochwertig. Grauer Steinboden im gesamten Bereich, das Schlafzimmer ist durch eine Schiebetür mit dem Wohnzimmer verbunden. Tägliche Reinigung, nettes, freundliches Personal. Zimmer nach vorne liegen an der Strasse. Alle anderen Zimmer seitlich nach innen zum angenehmen Pool ausgerichtet, und sehr ruhig. Auch im Poolbereich alles sehr sauber, morgens um 07:00 wird bereits alles gereinigt. Liegen und Sonnenschirme am Pool vorhanden. Alles wirkt sehr professionell und gut geführt. Tiefgarage kostenlos. Restaurant im Hotel haben wir nur 1x abends genutzt. Nette Bedienung, aber die Auswahl an Speisen etwas klein. Selbst die auf der Karte gelisteten Gerichte waren nicht mehr alle verfügbar. Was dann serviert wurde, war aber OK, und preislich hielt es sich auch im Rahmen.
Das Hotel liegt direkt am Hafen, (etwa 100 Meter entfernt), also etwas abseits vom Zentrum. Zum Strand etwa 500 Meter, zum Hauptstrand ca. 1 km.
Der Flughafen ist ca 10 km entfernt und ist mit dem Taxi für ca. 20 AUD in 10 Minuten erreichbar. Mietwagen ist empfehlenswert. Ausflug nach Fraser Island kann man direkt vom Hotel buchen lassen. Alles in allem ein wirklich sehr schönes Hotel.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, mandante22!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2010

War auf einem Roadtrip in Queensland unterwegs. Nach ein paar Tagen in Youth Hostels haben wir uns mal ein Luxus Resort gegönnt. Und Luxus ist es in der Tat.: Brandneu (Eröffnung im 4. Quartal 2009), alles schick und sauber, zentrale Lage, toller Pool und sehr geräumige Zimmer. Alles modern und hochwertig gehalten. Das Fitness-Center war mit 2 Geräten und einer Sauna etwas klein. Das Frühstück war ok (aber hier könnte man noch dran arbeiten). Sonst das Essen war gut. Preis/Leistung MEGA GUT!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Akama Resort
Akama Resort
Nr. 2 von 24 in Hervey Bay
Tower Court Motel Hervey Bay

Sie waren bereits im Ramada Hervey Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hervey Bay

Unternehmen: Ramada Hervey Bay
Anschrift: 627 Charlton Esplanade, Hervey Bay, Queensland 4655, Australien
Lage: Australien > Queensland > Fraser Coast > Hervey Bay
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Hervey Bay
Nr. 3 der Spa-Hotels in Hervey Bay
Nr. 3 der Luxushotels in Hervey Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hervey Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hervey Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hervey Bay Fraser Coast
The Ramada Hotel Hervey Bay