“Whale watching in Australien” 5 von 5 Sternen

Bootsfahrt mit Walbeobachtung in Hervey Bay
Linz, Österreich
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Whale watching in Australien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren im August mit dem Wohnmobil in Hervey Bay und haben bei dieser Gelegenheit einen Tag mit Tasman Venture zum Whale Watching gebucht.

Dieser Tag wurde zu einem unvergesslichen Erlebnis. Obwohl das Wetter eher trüb war, konnten wir mit mehreren Walen auf Tuchfühlung gehen. Das Team von Tasman Venture ist auch sehr bemüht, alle Informationen über die Wale zu geben.

Kann sehr empfohlen werden.

Aufenthalt August 2011
Danke, hellgrau!

22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Buckelwale hautnah”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Diesen Ausflug haben wir im September 2009 unternommen. Aus Zeitgründen wählten wir die Tour um 13.30 Uhr. Und dieses Boot, wegen der angenehmen Größe. Es war nicht zu groß und wir konnten uns auf den unterschiedlichen Decks gut bewegen. So hatten wir die Möglichkeit sehr schöne Fotos zu machen und durch die hintere Plattform waren wir den Walen sehr sehr nah. Ein Wal tauchte immer wieder unter dem Boot durch und drehte sich um die eigene Achse. Ein tolles Erlebnis.

Der Ausflug war auf vier Stunden terminiert, aber da wir noch einen sehr großen und langen Wal (über 25m) gesichtet hatten und die ganze Crew „aus dem Häuschen“ war, verlängerte sich die Tour um eine weitere Stunde.

Der ganze Nachmittag war wunderbar zu einem sehr fairen Preis. Es gab freien Transfer, Nachmittagstee und eine Souvenir DVD.

Danke, wombati09!

Reisende, die sich Tasman Venture - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hervey Bay, Fraser Coast
Hervey Bay, Fraser Coast

Sie waren bereits im Tasman Venture - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!