“Aufregend und naturnah” 5 von 5 Sternen

81,74 $*
oder mehr
“Aufregend und naturnah”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Obwohl die Bedinungen schlecht waren und wir vorgewarnt wurden, dass wir vielleicht nicht mit den Seehunden schwimmen können (dann hätte es einen Preisnachlass gegeben), hatten wir Glück, ein neugieriges Tier gesellte sich zu uns. Das Erlebnis war großartig, der Seehund schwamm dicht an uns vorbei oder unter uns durch, war oft auf Kollisionkurs um kurz vorher doch noch abzudrehen und lies sich gut beobachten.
Das Team der Firma war sehr nett, die Ausrüstung gut und die Einrichtung mit Duschen und Umkleidekabinen praktisch. Es hat sich gelohnt!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, KaralineP!

Vienna
“Ein nettes kleines Abenteuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Der kleine Ausflug ist ja nicht ganz billig und wenn ich wüßte, dass ich öfter mal durch Neu Seeland fahre, hätte ich wahrscheinlich auch nicht gebucht. Schlußendlich war ich aber doch froh, mich dafür entschieden zu haben. Wir waren zu viert (2 Erwachsene, 2 Kinder [11,15]) und wir hatten alle unseren Spass. Die Leute waren alle super nett, mein Sohn hat sogar doppelte Taucherwäsche bekommen, damit er nicht friert.
Ein wenig hatte er dann aber dennoch Respekt, als er ins Wasser ist. Vorallem aber deshalb, weil er mal gehört hatte, dass dort, wo es seals gibt auch sharks gerne vorbeikommen.
Durch den Wellengang war das Wasser allerdings ziemlich trübe. Ganz so klar, wie auf den Werbefotos waren die Tierchen nicht auszumachen.
Alles in allem aber eine tolle Erfahrung und ein nettes kleines Abenteuer.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Martin Z!