“Möchte-gerne Restaurant” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu White Morph Restaurant - GESCHLOSSEN

White Morph Restaurant
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol
Mannheim, Deutschland
“Möchte-gerne Restaurant”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Nach Empfehlung unseres Hotel-Eigners, als das beste Restaurant von Kaikoura, waren wir hier.
Positiv war, dass sich die Bedienungen bemühten dem Image des Restaurants gerecht zu werden. Aber dies war es schon.
Obwohl unsere Weingläser leer waren, wurden sie nicht nachgefüllt. Eigentlich brauchen wir dies nicht, aber bei einem Lokal dieser Preisklasse kann man dies voraussetzen.
Die Suppe, seafood chowder, hatte alles an Inhalt, was eine gute chowder haben muss, Fisch, Krabben, Muscheln, leider keinen Geschmack. Wir mussten kräftig nachwürzen.
Die Seafood platter war langweilig. Der Salat hatte fast kein Dressing. Die Muscheln schmeckten nach alter Butter? Der Rest war Durchschnitt, alltäglich, und das Ganze für 120 NZ$ für 2 Personen.
Einzig die Weinempfehlung war richtig und gut.
Das Preis-/Leistungsverhältnis war auf keinen Fall in Ordnung.
Warum dieses Restaurant Awards erhalten hat, können wir nicht nachvollziehen.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, claude51rouge!

Steffisburg, Schweiz
“Garantiert einen Besuch wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Essen ist nicht ganz günstig, aber durch die Qualität gerechtfertigt.
Von der Vorspeise (Bruschette), über die Hauptspeise (Crayfish), den Wein aus der Region, bis hin zum Dessert (Sorbet/Schoko-Cake) war alles ausgezeichnet.
Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.
Zudem ist die Lage mit Meersicht (vor allem bei Sonnenuntergang) wunderschön.
Würden jederzeit wieder dort essen.

1 Danke, 19julia82!
“Gut, aber teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Das Essen war gut, aber nicht überwältigend. Die Bedienung lies zu Wünschen übrig. Wir hatten u.a. eine Flasche Weißwein bestellt . Der Weinkühler kam allerdings nur auf ausdrücklichen Wunsch und mit viel Verzögerung. Bei einem "Fine-Dining-Restaurant" kann man mehr Professionalität erwarten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Die Qualität des Essen entspricht dem gehobenen Durchschnitt. Die Portionen sind eher klein. Das Personal ist freundlich, aber nicht aufmerksam.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, stauferle!