“Traumhafte Lage!”
Bewertung zu Lemon Tree Lodge

Lemon Tree Lodge
Nr. 5 von 32 Pensionen in Kaikoura
Bewertet am 12. März 2014

Obwohl wir ausgerechnet an diesem tollen Ort Sturm und Regen hatten, haben wir unseren Aufenthalt im Lemon Tree sehr genossen. Sehr schönes, geräumiges Zimmer, tolle Terrasse (die wir zu unserem Bedauern nicht nutzen konnten, wegen des Regens) und ein fantastischer Ausblick auf das Meer. Sehr nette Gastgeber mit guten Tipps für Unternehmungen und Restaurants und gemütliches Frühstück mit Blick auf den Ozean. Ganz toll!

Aufenthalt: März 2014
1  Danke, Susanne P!

Bewertet am 24. Oktober 2013

Ein Zimmer mit Meersicht mit viel Liebe zu Detail eingerichtet. Begrüssungsapero.
Wunderbarer Sonnenaufgang mit sensationellem Frühstück auf der Terasse.
Sehr sauber und ruhig. Freundliche und fürsorgliche Gastgeber mit vielen nützlichen Tipps zur Umgebung und den Restaurants.
Wir wurden in der kurzen Zeit von Rosmarie und Ivo richtig verwöhnt.
Eines ist klar, eine Uebernachtung in der Lemon Tree Lodge ist einfach ein muss.

Das einzige was schade war, wir blieben nur eine Nacht.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ANURKO!
Bewertet am 5. Mai 2013

In einem Satz: Die Lemon Tree Lodge ist das Beste Bed & Breakfast in dem wir je übernachtet haben; weltweit!
Die Lage ist absolut einmalig und die Suite mit eigener Holzterrasse unübertroffen. Die Zimmer selbst sind mit unglaublich viel Liebe zum Detail eingerichtet; inklusive der sehr hohen Qualität der Badezimmer-Annehmlichkeiten.
Dazu kommt, dass wir von Rosmarie und Ivo nach Strich und Faden verwöhnt wurden: Vom Begrüssungs-Weisswein über das super frische und reichhaltige Frühstück bis zu den Insider-Tipps für Besuche der Umgebung. Besser kann ein Bed und Breakfast nicht sein.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, wachtmeister!
Bewertet am 28. April 2013

auf unserer Rundreise um die Südinsel landeten wir zuerst hier in Kaikoura. Nach einer aufregenden Whalwatchingtour erlebten wir diese erfreuliche Überrasching in Lemon Tree Lodge. Es war wunderbar hier mit einer sehr fürsorglichen und freundlichen Betreuung durch die Gastgeber.
Wir kommen wieder......

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Andysim2011!
Bewertet am 14. März 2012

Ein Traum.Die Unterkunft mit 2 Terassen super liebevoll eingerichtet, sehr modern und wunderschön,ein liebevoller Empfang nette Unterhaltung auch in Deutsch war möglich so dass wir auch gute Tipps für Restaurants bekommen konnten und das traumhafte Frühstück mmmmhhhhh wir werden es sehr vermissen.

Vielen Dank

Anita und Rolf

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Anita K!
Bewertet am 12. Januar 2012

Auf unserer 6 wöchigen Neuseeland Reise war die Lemon Tree Lodge in Kaikoura unsere vorletzte Station, und auch gleichzeitig eine unserer schönsten. Die Gastgeber waren total freundlich, aufgeschlossen, herzlich und lustig. Wir hatten das Zimmer "Green" welches direkt in dem wunderschönen, und mit soviel Liebe gestaltetem Garten ist. Leider hat das Wetter bei uns nicht mitgespielt so dass wir nicht auf dem privaten Deck vor unserem Zimmer frühstücken konnten. Das kleine Apartment selbst war mit sehr viel Liebe zum Detail und Stil eingerichtet. Zu meiner persönlichen Freude gab es eine Nespresso Maschine und ich hatte hier zeitgleich somit auch meinen besten Kaffee in Neuseeland :) Der Ausblick auf die Berge und auf das Meer sind einfach genial hier...vom Hot Tube kann man direkt das Meer betrachten, fantastisch.
Die Lemon Tree Lodge bekommt von uns eine klare Empfehlung und wir hoffen in ein paar Jahren zurückzukehren!!!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Romantasy!
Bewertet am 26. Dezember 2011

Die Lemon Tree Logde ist eine wunderbare Oase. Die Gastgeber sind herzlich, aufmerksam und versprühen Freude. Da über die Weihnachtstage die Restaurants geschlossen waren, hat der Gastgeber auf Wunsch ein delikates Dinner zubereitet. Die weiteren feinen Aufmerksamkeiten im Zimmer will ich gar nicht alle verraten... Der Garten ist wunderschön, und im warmen Pool den Sternenhimmel zu begucken, oder aufs Meer hinaus zu schauen, ist ein weiteres Vergnügen, das man sonst wohl kaum findet.

• Aufenthalt: Dezember 2011
Nr. 2 von 32 in Kaikoura
Nikau Lodge
Nikau Lodge
Nr. 4 von 32 in Kaikoura

Sie waren bereits im Lemon Tree Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lemon Tree Lodge

Anschrift: 31 Adelphi Terrace, Kaikoura 7300, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Kaikoura
Nr. 5 von 32 Pensionen in Kaikoura
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lemon Tree Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lemon Tree Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.