“Tolles Informationszentrum von Maoris gegründet” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Hamburg, Hamburg, Germany
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Tolles Informationszentrum von Maoris gegründet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

Es wird sehr viel und gut über die Wale, deren Ernährung, Vorkommen und Lebensraum informiert.Bevor man mit den Booten zum Whale watching raus fährt, muss man sich einen englisch sprachigen Film ansehen. Schriftliche Informationen gibt es auch in deutscher Sprache. Das Center wurde von Maoris zum Schutz der Wale mit privaten Mitteln finanziert. Angegliedert ist ein Cafe, sowie ein Souveniershop.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Birgit H!

• Hebräisch zuerst
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“unfassbare majestätische Wale”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

die Whalewatchingtour ist ein "muss". Wir waren begeistert, weil wir mehrere Wale,aber auch Delphine zu sehen bekamen. Es hat uns sehr berührt, wie achtsam alle Menschen mit diesen wunderbaren Tieren umgehen.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Andysim2011!
München
83 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
“Toller Ort um Seehunde zu beobachten!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Über Kaikoora selbst habe ich zwar wenig zu berichten, allerdings möchte ich zu diesem Ort einen Tipp für Tierfreunde geben. Wenn man entlang der Küstenstraße in Kaikoora fährt zu dem Aussichtspunkt und dem großen Parkplatz, kann man dort aus der Nähe Seehunde beobachten. Die liegen dort faul am Strand oder tollen im Meer und man kann sich direkt daneben stellen. Aber vorsicht: ein bisschen Abstand sollte man schon einhalten, da die Tiere immerhin Wildtiere sind! Auch auf Füttern sollte man verzichten. Aber dieser Ort ist ideal um die Tiere zu beobachten und vielleicht ein paar schöne Fotos zu schießen!

Aufenthalt September 2010
1 Danke, kattig_M!

Reisende, die sich Kaikoura i-SITE Visitor Information Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kaikoura, Canterbury Region
Kaikoura, Canterbury Region

Sie waren bereits im Kaikoura i-SITE Visitor Information Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!