“Ein einmaliges Erlebnis! Gerne wieder!” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche
Ulm, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Ein einmaliges Erlebnis! Gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Es war schon lange mein Traum mit Delfinen schwimmen zu gehen und "Dolphin Encounter Kaikourra" hat mir dieses Erlebnis ermöglicht! Durch eine kurze telefonische Buchung haben wir uns den 6:00 Uhr Encounter ausgesucht und haben es nicht bereut.
Die Crew war super nett und nach ein paar Intro Videos gings auch schon aufs Boot. Der Captain und die Crew fanden schnell die erste Gruppe von Delfinen und liessen uns direkt vor Ihnen ins Wasser springen. Durch Runtertauchen oder Geräusche mit dem Schnorchel machen kann man die Delfine an sich heranlocken. Manche waren so nah, das man sie hätte anfassen können! Das Gute hier ist, das die Tiere nicht in Gefangenschaft leben, sondern frei im Meer schwimmen.
Unglaubliches Erlebnis - kann ich jedem empfehlen, der schon immer davon geträumt hat mit Delfinen schwimmen zu gehen!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Nalikaa!

• Thai zuerst
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
“Einfach einmalig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Das war ein einmaliges Erlebnis! Und ein Delfin hat mich sogar angestupst! Die Tour startet mit dem obligatorischen Sicherheitsvideo, dann muss man sich umziehen und per Boot rausfahren. Als dann die ersten Delfine auftauchten, durften wir ins Wasser. Nach wenigen Minuten war das schon wieder vorbei, weil die Tiere weitergeschwommen sind. Also wieder an Bord und hinterher. So ging das einige Male und es war jedesmal aufregend!

Aufenthalt April 2011
1 Danke, pudubaer!
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Unvergesslich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Ein Erlebnis, welches man nur jedem empfehlen kann der in Kaikoura ist. Und hier sollte man auf jeden Fall einmal hin.Ich konnte leider nur als Zuschauer dabei sein, aber meine Freundin ist mit den freilebenden Delphinen geschwommen und sie war begeistert. Die Delphine sind nicht trainiert und schwimmen aber aus purer Lust mit den Schwimmern umher, umkreisen sie und schauen ihnen in die Augen. Die Tour ist sehr professionell organisiert mit wie immer in Neuseeland, freundlichem Personal. Ein Muß!

Aufenthalt Januar 2012
Danke, reisereise50!
Berlin
50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
“Unvergessliches Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Wal-Beobachtung oder Delfin-Schwimmen? Das sind die beiden großen Alternativen in Kaikoura. Wie haben uns für die Delfine entschieden und es nicht bereut. Alles sehr professionel, Trockenanzug inklusive. Kurze Fahrt zu den Schwimmgründen, dann mehrfach ab ins Wasser. Die Zahl der Delfine war ok, und ab und an kamen sie wirklich in Handnähe. Allerdings war der Rückweg etwas schwierig. Aber die Bootsbesatzung hat mir gleich Ingwerkekse gegeben, das hat geholfen!

Aufenthalt April 2011
Danke, kcgoten!
Bochum, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Once in a lifetime experience”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Definitely the best thing I've ever spent my money for. We were lucky to find a pod of more than 300 (!!!) dolphins which has also been highly surprising for the organization team. Without any further explanations (it has been all said before): DO IT! DO IT! DO IT! You'll never get a better chance to spend your money for the right thing!

1 Danke, nus0ul!