“Romantisches Cottage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dylans Country Cottages

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kaikoura suchen?
Dylans Country Cottages
“Romantisches Cottage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren vom 11.12.-12.12.2012, leider nur für 1 Nacht dort. Es gibt 2 Cottages. Unseres war sehr liebevoll eingerichtet. Unten ein sehr kleines Bad, Küche, Wohnbereich, Essbereich. Oben, über eine Treppe erreichbar, der Schlafbereich. Wir hatten zusätzlich zur Dusche innen auch eine Dusche im Freien und eine Badewanne im Freien. Duschen im Freien war wunderbar. Die Farm und der Garten sind einfach zauberhaft. Unbedingt länger als 1 Nacht bleiben.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Thomas S!

Geschäfts-
reisende
NettiB
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2010

Dylans Country Cottges war die erste Unterkunft unserer letzten Reise. Und gleich ein Volltreffer.

Wir haben im Mahoe Cottage gewohnt und uns super wohlgefühlt. Im Erdgeschoss befindet sich der Wohnraum mit integrierter Küche und ein kleines Bad mit Minidusche. Im Obergeschoss ist das schöne Schlafzimmer mit bequemem Doppelbett. Besonders die kleine aber feine private Terrasse vor dem Cottage hatte es uns angetan. Hier steht auch eine große Badewanne, in der wir jeden Abend ein tolles Lavendelbad unter dem Sternenhimmel genossen haben. Ein super Erlebnis. Außerdem gibt es eine Außendusche. Obwohl es uns jeden Morgen eine gute Portion Überwindung gekostet hat, bei niedrigen Temperaturen unter diese Dusche zu springen, haben wir dieses der Minidusche im Cottage vorgezogen. Die Überwindung war dann schnell vergessen denn die Dusche ist herrlich.

Zum Frühstück gab es frisch gebackenes Brot, Marmelade, Honig, Kuchen, Eier und Milch. Alles fand sich morgens frisch in einem Holzkasten auf der Terrasse und war sehr schmackhaft.

Die Lage etwas außerhalb der Stadt vor den Bergen inmitten der Natur hat uns sehr zugesagt. Die wenigen Kilonmeter Fahrt in den Ort haben wir dafür gerne in Kauf genommen.

Mit den Eigentümern, Jan und Corry, hatten wir nur bei der An- und Abreise Kontakt. Die beiden sind überaus freundlich und hilfsbereit.

Obwohl wir bei dieser Reise mit allen unseren Unterkünften sehr zufrieden waren, gehört das Dylans Country Cottage zu unseren Favoriten. Sollten wir irgendwann nochmal nach Kaikoura kommen, gäbe es für uns keine andere Unterkunft als diese.

Thanks a lot, Jan and Corry!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, NettiB!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kaikoura.
The White Morph Heritage Collection
Nr. 2 von 36 in Kaikoura
Hapuku Lodge
Hapuku Lodge
Nr. 1 von 36 in Kaikoura

Sie waren bereits im Dylans Country Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dylans Country Cottages

Unternehmen: Dylans Country Cottages