“Abseits vom Trubel...” 5 von fünf Punkten

Bonn
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Abseits vom Trubel...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

... in Kaikoura liegt in der Postmans Road (3 Automin.) die Lavernder Farm.
Als ruhiger Ausgangspinkt für alle Aktivitäten rund um Kaikoura bestens geeignet.
Wir waren dort für 3 Nächte. Schöne Unterkunft. Nette Gastgeber. Ein unglaubliches Frühstück
mit frisch gebackenem Brot, frischen Eieren, tollen Marmeladen (auch Lavendel), Lavendel-Tee und vielem mehr. Ein toller Laden rund um das Thema Lavendel ,eine Lavendel Destille und eine schön angelegte Farm haben bei uns eine prima Eindruck hinterlassen !!!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Peter G!

common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Wunderschöner Laden für Dinge mit Lavendel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Wir haben die Schilder für die Lavendelfarm gesehen und beschlossen, das schauen wir uns mal an. Es gibt einen kleinen Laden für verschiedene Dinge mit Lavendel und prompt haben wir uns Lavendel Shampoo und Öl gekauft. Sehr liebevoll eingerichteter Laden und gepflegtes Anwesen. Die Produkte sind nicht günstig, aber im Urlaub schaut man nicht so auf den Preis.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, MarquisdeRenault!