“leichter Spaziergang” 4 von fünf Punkten

55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
“leichter Spaziergang”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Hügel rauf und Hügel runter mit fantastischer Aussicht auf das Meer. Der Wind weht mir um die Nase und der Blick. Hier würde man gern länger verweilen

Aufenthalt Januar 2014
Danke, joecool1963!

• Thai zuerst
Münster, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Ein Muss bei einem Besuch in Kaikoura”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Wir haben im Juli bei sommerlichen Temperaturen den Walk gemacht und waren mehr als begeistert. Etliche Mal mussten wir stoppen und Bilder von der atemberaubenden Sicht zu machen. Wir haben für den gesamten Walk mit kleinen Abstechern und Fotostopps 3,5 Std gebraucht

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Sonja K!
Tulln, Österreich
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“wunderschön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013

wir wollten eigentlich den walkway gar nicht gehen. aber dieser weg entlang der klippen ist so wunderschön und muss auf jeden fall erkundet werden. der weg ist sehr gepflegt und überhaupt nicht angstrengend. vorbei an kühen findet man immer wieder aussichtsplätze mit bänken zum verweilen. echt super nett.

Aufenthalt März 2013
Danke, vermontTulln!
Salzburg, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Geniale Wanderung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Ich war kurz nach Neujahr in Kaikoura und da gehört natürlich der Peninsula Walkway als MUST dazu. Die Wanderung ist nicht besonders anstrengend und man hat von jedem Punkt aus die tollsten Aussichten. Wenn Ebbe ist, kann man den Weg auch am Strand wieder zurück gehen und kommt dadurch mit der heimischen Flora und Fauna noch näher in Kontakt. Am beeindruckendsten waren die Seelöwen, aber auch die vielen Vögel.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, tthoeny!
Sankt Leon-Rot, Deutschland
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“entspannte wanderung entlang strand und klippen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

herrliche Wanderung rund im Kaikoura, entlang des beeindruckenden Strandes. Je nach Wetterlage lädt er zum Baden ein oder es brechen imposante Wellen herein. Entlang des Weges kann man mit ziemlicher Sicherheit Robben und evtl. Seelöwen beobachten. Der Weg führt immer entlang der Küste und ist gut ausgeschildert bis er schliesslich landeinwärts wieder zurück nach Kaikoura geht. Eine schöne Halbtageswanderung wenn mann es ruhig angehen lässt und sich Zeit für Tierbeobachtung lässt. Mit etwas Glück kann man Delfine und Wale sichten.

Aufenthalt März 2012
Danke, gracefulbird!

Reisende, die sich Kaikoura Peninsula Walkway angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kaikoura, Canterbury Region
Kaikoura, Canterbury Region

Sie waren bereits im Kaikoura Peninsula Walkway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!