“Pizza und Pasta”
Bewertung zu Passione Italian Restaurant - GESCHLOSSEN

Passione Italian Restaurant
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Pizza und Pasta”
Bewertet am 17. Mai 2013

ein kleines italienisches Restaurant direkt im Zentrum von Kaikoura - die Karte bietet das Standardrepertoire an Pizzen und Pastavariationen, sowei Fleischgerichten - frisch und schmackhaft zubereitet und einer Auswahl an italienischen Weine

• Aufenthalt März 2013
Danke, Harald C!

Düsseldorf, Deutschland
“Super Italiener mit (beinahe zu) niedrigen Preisen”
Bewertet am 11. März 2013

Montagsabends (Ortszeit 21:00 Uhr) ist es nicht einfach etwas in Kaikoura zu essen zu bekommen, da die meisten bekannteren Restaurants (siehe z.B. im Lonely Planet) bereits geschlossen sind/keine warme Küche mehr bieten. Umso größer war die Freude im Passione sehr herzlich empfangen worden zu sein. Das Restaurant ist sehr schön modern-mediteran eingerichtet und extrem sauber. Neben der dezenten, modernen Kunst einer lokalen Künstlerin an den Wänden, wurde bei der Einrichtung auf jedes Detail geachtet, von der Tischdekoration bis hin zu dem Tresen, mit einer Darbietung von Weinen und Spirituosen.
Die Auswahl der Gerichte ist authentisch und bietet für jeden Geschmack etwas (Vorspeisen, Primi/Pasta, Secondi/Fisch/Fleisch/Pizza und Dolci). Die Preise sind nicht nur für neuseeländische Verhältnisse, sondern auch für europäische Verhältnisse beinahe schon zu niedrig, wenn man berücksichtigt, dass man hier eine hervorragende Qualität und sehr ordentliche Portionen serviert bekommt. Das Bruschetta mit leichter Balsamikumnote ist hausgemacht und wird lauwarm serviert (als Vorspeise umgerechnet 3,50€!). Die Salate sind großzügig und perfekt abgeschmeckt. Die Pizza "ist italienisch" (ein echtes Wagenrad mit dünnem Boden und ausgewogenem Tomaten-Käse-Verhältnis), aber das ist zu erwarten in einem Restaurant das gleich zu Beginn der Pizza-Übersicht kurz erklärt wie die Pizza Margharita zu ihrem Namen kam :-). Die Krönung des Abends war aber das Fleisch, konkret die Tagliata (ca. 15€!!!). Das sehr gute Rinderfilet wurde perfekt rosa gebraten und abgeschmeckt, wie ich es nur aus der Toskana kenne. Alle Gerichte wurden trotz der fortgeschrittenen Uhrzeit und der Tatsache, dass wir zu zweit die letzten Gäste waren mit sehr viel Liebe und Sorgfalt angerichtet.
Ich weiß zwar nicht woher aus Italien der Koch genau kommt, doch wenn man die Pizza und das Fleisch berücksichtigt, hat er sowohl in Süd- als auch in Norditalien gelernt und ich würe ihn gerne in meine Heimatstadt mitnehmen. Wer also am Ende der Welt Lust auf ein Stück vertrautes kulinarisches Terrain hat, sollte unbedingt in das Passione gehen. Besser als die meisten Italiener "um die Ecke" ist er in jedem Fall (und günstiger auch).

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Jan-Sebastian H!
“Wunderbares Essen, super Bedienung!”
Bewertet am 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier einen sehr gemütlichen Abend genossen. Das Essen war wunderbar und hat Erinnerungen an Italien geweckt! Die Bedienung war sehr aufmerksam und angenehm!

Danke, suntraveler2012!
Diessenhofen, Schweiz
“The Best in Town”
Bewertet am 22. Januar 2013

Bella Italia in Neuseeland.
Wunderschönes Ambiente mit Charme und Herzlichkeit.
Sehr schön angerichtete Teller und sehr feine hausgemachte Pasta.
Die Pizza ist sehr Italienisch dünner Boden gut belegt mit den besten Zutaten.
Das Tiramisu und der Kaffee waren der krönende Abschluss eines wunderschönen Abend.
Danke vielmals!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Claudio B!

Reisende, die sich Passione Italian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kaikoura, Canterbury Region