“Einfach nur Atemberaubend”

Recklinghausen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Einfach nur Atemberaubend”
Bewertet am 17. April 2013

Der Parkplatz, von dem der kurze Wanderweg abgeht, haben wir fast übersehen, nur zufällig haben wir dort gehalten und ebenso zufällig den Wanderweg entdeckt. Wir waren im Herbst dort, und schon nach ein paar Metern spielten mehrere Seehund Kinder im Fluss.

Am Ende des Wanderwegs war eine riesige Seehund Kolonie die in einem Becken spielten, welches von einem schönen Wasserfall gespeist wurde. Dort spielten dutzende Tiere in dem Wasser, andere lagen am Ufer. Natürlich soll man den Tieren nicht zu nahe kommen, aber diese waren anscheinend den Touristenanstrom gewöhnt und hegten keinen großen Argwohn...

Dies war ein unerwartetes Highlight auf einer unserer Autofahrten!

Aufenthalt April 2013

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Schöner Wasserfall”
Bewertet am 12. Februar 2012

Netter Stop auf der Fahrt nach Kaikoura. In 2 Minuten ist man bei einem herrlichen Wasserfall mitten im Wald. Robben haben wir nur im Meer gesehen, aber war im Sommer auch nicht anders zu erwarten!

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Johannes4444!