“Meeresfrüchte gut und günstig ohne chi chi” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Kaikoura Seafood BBQ Kiosk

Kaikoura Seafood BBQ Kiosk
Platz Nr. 5 von 57 Restaurants in Kaikoura
Küche: Meeresfrüchte, Fast Food, neuseeländisch
Geeignet für: regionale Küche, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Kostenlose Stellplätze, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Hamburg, Hamburg, Germany
“Meeresfrüchte gut und günstig ohne chi chi”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

Sind durch einen Flyer am Auto auf den Strandimbiss aufmerksam geworden. Meeresfrüchte werden in einen einfachen Imbisswagen frisch und vor allem unpaniert zubereitet. Wir hatten Garnelen und Muscheln mit Reis und frischem Salat. Es hat uns sehr gut geschmeckt und die Preise waren mehr als moderat.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Birgit H!

Picton, Neuseeland
“Ich habe schon bessere Paua-Fritter gegessen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Wir haben Paua-Fritter bestellt. Nach einiger Wartezeit haben wir dann unsere Bestellung bekommen. Das Preisleistungsverhältnis war nicht mehr als befriedigend. Wirklich satt ist man nicht gewurden und ich habe auch schon viel bessere Paua-Fritter gegessen. Viel zu dünn und labbrig. Allerdings war das Brot und die frische Zitrone ganz gut. Der Blick aufs Meer hat entschädigt.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, nz_2013504!
Mannheim, Deutschland
“Weiterfahren”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Wir glaubten, dass es hier, direkt am Meer, frische Meerestiere gibt, die Dank der einfachen Lokalität ein gutes Preis/Leistungsverhältnis aufweisen. Hier lagen wir leider falsch.

Die Chowder schmeckte zwar nach Fisch, war aber bestenfalls lauwarm. Den Löffel haben wir zum Essen nicht gebraucht, wir konnten gefahrlos den Plastikbecher austrinken.

Die "Reibekuchen" mit Crayfish, Whitebait und Paua waren geschmacklich fast nicht zu identifizieren.

Der vermeintlich kleine Preis wurde durch kleine Portionen relativiert.

Wir wurden gefragt, ob wir das ganze Essen mit Knoblauch haben wollen. Wir hatten dies bejaht, anschließend den Knoblauch allerdings nicht geschmeckt.

Die Portionen waren zum Sattwerden etwas klein.

Der Service hat sich nicht besonders angestrengt. Dass der Tisch wieder vom Gast aufgeräumt wird, empfinden wir als nicht störend (bei den Mcs dieser Welt ist es nicht anders).

Wir können den Kiosk leider nicht weiterempfehlen. Das Ambiente hätte sicherlich die Chance für einen unkonventionellen Geheimtipp gehabt.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, claude51rouge!
Düsseldorf, Deutschland
“Hummer mit Blick aufs Meer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Auf dem Weg von Kaikoura zur Seelöwenkolonie liegt das BBQ in zauberhafter Lage oberhalb des Strandes. Es gibt - serviert in namhafter Atmosphäre und mit Blick auf das offene Meer - Meeresgetier aller Art, Prawns, Languste, Fisch gegrillt, Muscheln, je nach Fanglage. Wir hatten Prawns mit Garlic, gegrillten Fisch und ein Hummeromlette. Alles war geschmacklich ok, sicher keine Sterneküche aber wer hier her kommt, tut dies sowieso wegen des Ambientes und nicht primär der Essens wegen. Die Location ist wirklich toll!

Danke, ullatrulla!
“Imbiss mit Meerblick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2012

Der "World Famous" BBQ Imbiss / Kiosk liegt auf dem Weg vom Zentrum zur Seehundkolonie links vor dem Strand. Hier gibt es frischen Crayfish zu bezahlbaren Preisen. Für die gleiche Menge zahlt man im Zentrum von Kaikoura etwa das Doppelte. Die Qualität ist top. Man sitzt direkt zwischen Meer und Straße, was bei dem geringen Verkehr kein Problem darstellt. Schneller Service, man sucht sich den Crayfish selbst aus. Den Kaffee nach dem Essen am Besten am Wagen 20m vor dem BBQ geniessen.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, reisereise50!

Reisende, die sich Kaikoura Seafood BBQ Kiosk angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kaikoura, Canterbury Region

Sie waren bereits im Kaikoura Seafood BBQ Kiosk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!