“Kia Ora Kaikoura” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Lüneburg, Deutschland
“Kia Ora Kaikoura”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Die gebürtigen Schweizer Walter und Brigitte Kunz sind sehr gastfreundlich und hilfsbereit und haben uns mit guten Tipps ( auf deutsch) vor und während unseres Neuseelandaufenthalts versorgt.
Ihr Apartment mit Terrasse und Aussicht auf den Südpazifik ist traumhaft . In ihrer Galerie haben sie schöne und interessante große und kleine Kunstwerke und Schmuck ausgestellt. Die kunstvoll selbst gefertigten Spiegel und Rahmen allein sind schon sehenswert.
Vielen Dank für alles, wir würden gern wiederkommen.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, friedhelm k!

Köln, Deutschland
“Ungewöhnliche Kunstobjekte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Eine sehr sehenswerte Gallerie, geführt von einem Schweizer Ehepaar. Die großen Objekte sind alle von Ihnen entworfen und gefertigt. Modern, große Spiegel und den Verschickungsservice bieten sie auch. Sie vermieten gleich nebenan ein Appartment, dass mit Objekten ausgestattet ist. Traumhafte Lage und man kann gleich in der "Kunst" mal wohnen.

Aufenthalt Februar 2011
Danke, sabine98!