“Sehr gute Kayak Tour zu den Seals” 5 von 5 Sternen

Kaikoura Kayaks
Köln, Deutschland
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Sehr gute Kayak Tour zu den Seals”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Die Nachmittags-Tour von Kaikoura Kayaks begann mit einigen Instruktionen zum Kayak fahren und dann ging es auch gleich hinaus aufs Wasser.
Wir haben unter anderem ein paar Albatrosse gesehen und sind dann an einer Kolonie von Fur Seals vorbeigefahren, wo wir sogar beobachten konnten, wie eine Robbe einen Tintenfisch gefangen und verspeist hat.
Eine beeindruckende Tour in einer beeindruckenden Landschaft und richtig gut organisiert.

Aufenthalt April 2012
Danke, Jens H!
KaikouraKayaks, Guide von Kaikoura Kayaks, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2012
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ich bin froh, dass Sie Sie Tour genossen, und noch einige Vögel und ein Siegel Fütterung zu sehen. Nochmals vielen Dank