“Top Seafood Restaurant” 4 von fünf Punkten

Tuti's Restaurant and Bar
Platz Nr. 1 von 56 Restaurants in Kaikoura
Preisbereich: 13 $ - 46 $
Küche: Meeresfrüchte, asiatisch, indonesisch, Suppen, neuseeländisch, Fusion
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hanau, Deutschland
“Top Seafood Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Wir haben im Rahmen einer Neuseeland-Reise - auf der Restaurant-Besuche nun mal grundsätzliche teurer als in Deutschland sind - hier sehr lecker und in angenehmer Atmosphäre gegessen. Ich hatte ein Fisch Curry, meine Frau Greenlip-Mussels und meinen Sohn Bratfisch. Alle drei Portionen waren nicht nur wohlschmeckend, sondern auch optisch ansprechend aufbereitet und reichhaltig! Flotter, freundlicher Service. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist für neuseeländische Verhältnisse sogar als günstig zu betrachten.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Raxu W!

• Indonesisch zuerst

Reisende, die sich Tuti's Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kaikoura, Canterbury Region

Kaikoura, Canterbury Region

Sie waren bereits im Tuti's Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!