“Tolles Zimmer, super Lage -->absolut lohnenswert”

252 Beachside Motels & Holiday Park
Nr. 6 von 9 Hotels in Hokitika
München
“Tolles Zimmer, super Lage -->absolut lohnenswert”
Bewertet am 25. April 2012

Ich war mit meinem Freund 3 Wochen lang auf der Südinsel unterwegs...wir haben eigtl.meistens in Hostels in einem Doppelzimmer geschlafen und ca.40 Euro bezahlt. Das Zimmer in Hokitika hat ca 90 Euro gekostet..hatte ein großes Bad, TV, Doppelbett und Einzelbett, Couch, Essecke, Küche und eine Terasse. Es liegt direkt am Strand und ist nur 100 meter von der Glühwürmchenhöhle entfernt. Der Sonnenuntergang ist gigantisch! Die Besitzer sind total nett, v.a. der Herr des Hauses. Er hat uns bei der Ankunft sofort gesagt, was wir hier alles unternehmen können und was wir auf keinen Fall verpassen sollten. Das Städtchen ist total süß, ruhig aber größer als die meisten Städte auf der Südinsel. Vor allem hat die Stadt ein richtiges Zentrum und ist nicht so linienförmig aufgebaut wie die meisten. In dem Holiday Park gibt es auch billigere Unterkünfte, Camping usw.
Also allein die Lage ist es schon absolut wert...und wir waren 2 Nächte da, die Betten wurden gemacht, abgespült, geputzt! Super SErvice!!!

Tamara

Nr. 2 von 9 in Hokitika
Jade Court Motor Lodge
Jade Court Motor Lodge
Nr. 5 von 9 in Hokitika

Sie waren bereits im 252 Beachside Motels & Holiday Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 252 Beachside Motels & Holiday Park

Unternehmen: 252 Beachside Motels & Holiday Park
Anschrift: 252 Revell Street, Hokitika 7810, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > West Coast Region > Hokitika
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 9 Hotels in Hokitika
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — 252 Beachside Motels & Holiday Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 252 Beachside Motels & Holiday Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.