“schöner Spaziergang”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 2. April 2018

Die Anfahrt zum Gorge von Hokitika dauert ca. 30min, Strasse gut ausgebaut. Parkplätze vor Ort vorhanden, gut ausgeschildert. Der Walk zum Gorge führt durch einen Wald, an der Schlucht entlang und über eine Brücke. Wir hatten leider kein Glück mit dem wetter, aber der Ausflug hat sich gelohnt.

Danke, Alexander K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.150)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. März 2018

Ein einmaliges Erlebnis! Totale Ruhe und beeindruckende Farben!
Schöne Wanderung! So eine tolle Landschaft findet man selten!

1  Danke, Matina L!
Bewertet 6. Dezember 2017

Hokitika Gorge is ein sehr hübscher Ort, mit einer super Aussicht. Der Fahrt zum Ort ist schon wunderbar. Leider ist es ein sehr beliebtes Besucherziel und damit schon sehr überlaufen. Auf jeden Fall gegen Sandflys schützen.

1  Danke, romy_0778!
Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Hokitika Gorge ist an Schönheit fast nicht mehr zu übertreffen. Türkisblaues Wasser, dunkler Granit und grüner Regenwald.
Einzig gegen die omnipräsenten Sandflys sollte man sich schützen.

Danke, Tinu_1789!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Die weißen Steine und das türkise Wasser machen diese Schlucht zu einem besonderen Anblick, wir waren bei bedeckten Himmel da wodurch die Farbe des Wassers gut zur Geltung kam ! Bei strahlendem Sonnenschein würde ich es nicht machen.
Und früh da sein lohnt sich auf der Brücke dürfen nur 6 Leute drauf da kann es bei einer Fotosession schon mal länger dauern bis man dran kommt. (Öffentliche Toiletten sind auch vorhanden)

Danke, Jessi A!