“Traumhafte Lage”

Sehnde, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Traumhafte Lage”
Bewertet am 7. September 2013

Schon bei der Buchung haben wir eine Vielzahl von Tipps von unserem Gastgeber bekommen. Die Begrüßung war dann sehr freundlich und zum Abendessen gab es gleich eine leckere Pizza mit Bier. Die Zimmer sind großartig und der Blick aufs Meer umwerfend. Abends kann man einen schönen Spaziergang am Meer machen und lernt dabei gleich den einzigen Makel kennen: Sandflys. Sie beißen und verderben einen dabei fast den Strandspaziergang. Das Frühstück ist hervorragend und man kann sich mit den anderen Gästen hervorragend unterhalten und Erlebnisse austauschen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Stefan S!

Erdmannsdorf
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. März 2013

Es ist kaum in Worte zu fassen.
Die Lage, der Komfort, die Ausstattung eines der wohl spektakulärsten B & B , welches wir erleben konnten, ist einfach sensationell.
In die Reihe der Superlative reiht sich nahtlos die Herzlichkeit von Jane als Gastgeberin ein.
Wer die Chance hat, diesen wunderschönen Teil von NZL zu sehen sollte sich mit einem Aufenthalt in dieser traumhaften Unterkunft inmitten einer wundervollen Kulisse selbst belohnen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, dc1950!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Januar 2013

Eine sehr schöne Unterkunft direkt am Meer rd. 15km nördlich von Greymouth. Man wird wie bei Freunden aufgenommen. Unser Appartment war sehr groß und schön eingerichtet. Mit eigener Terrasse und großem Badezimmer. Der Ausblick über den Garten zum Meer ist ein Traum. Sehr reichhaltiges, selbst gemachtes Frühstück in familiärer Atmosphäre. Die Gastgeberin gibt sehr gute touristische Tipps für die Weiterreise.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, yes_ko!
Graz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Januar 2012

Die Lage oberhalb einer Meeresbucht mit eigenem Zugang zum Strand ist schwer zu übertreffen. Wir hatten ein großes Zimmer im OG mit herrlicher Terrasse in Richtung Meer. Die Zimmerausttattung war exklusiv und hochwertig.Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit - vor der Weiterreise gab es ein ausführliches morgendliches briefing mit jeder Menge nützlicher Information über Sehenswürdigkeiten auf der Strecke.
Abends hatten wir ein sehr gutes Dinner light - bei diesem Blick wäre es schade, das Haus zum Essen zu verlassen.
Das Frühstück war hervorragend und liebevoll zubereitet. Spezialität sind pancakes - wohl nicht zuletzt wegen der nahen pancake rocks...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, grocky5!
Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Februar 2011

Sehr schöne Unterkunft direkt an der Tasman Sea. Man wird wie bei Freunden aufgenommen. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber liebevoll eingerichtet. Die zugehörige Terrasse mit Meerblick ist bei Sonnenuntergang ein Traum. Sehr reichhaltiges und gutes Frühstück. Die Strasse liegt in Hörweite, wird aber nachts kaum befahren. Die Gastgeberin hält gute touristische Tipps für die Weiterreise bereit.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, BernieGermany!
Waldmünchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Januar 2011

Wir wurden überaus freundlich empfangen und mit der Unterkunft vertraut gemacht. Das Frühstück war vielseitig, sogar selbst gemachte Konfitüre gehörte dazu. Und wir wurden ganz nach unseren Wünschen bekocht. Gerne wären wir länger geblieben.
Wirklich genial war die Aussicht/Lage der Unterkunft: direkt an der Küste mit Blick aufs tosende Meer.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Spaeth!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. August 2010

Ein kleines schickes, in letzter Zeit modernisiertes Bed and Breakfast, was idylischer nicht sein könnte. wenn auch nur für eine Nacht, genossen wir diese sehr. Sehr nette Betreiber mit 2 grossen aber lieben Hunden und die Lage machte diesen Aufenthalt besonders. wenn auch gleich neben der Strasse, fühlt man sich wie mitten im Nirgendwo. Egal in welche Richtung man guckt, man hat einen ungestörten Blick auf die Tasmanische See. Und Nachts kann man sich vom Wellenrauschen in den Schlaf wiegen lassen. sehr hat mir auch das selbstgekochte Frühstück gefallen, und eben wieder mit Diesem Ausblick. Seien sie nicht überrascht wenn sie Goldgräber am Strand treffen, Gold graben ist immer noch ein lohnenswerte Beschäftigung. Viel Spass

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, AndreasR79!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Greymouth.
The Alpine Rose Motel
Scenicland Motels
Scenicland Motels
Nr. 1 von 20 in Greymouth
Greymouth Seaside Top 10 Holiday Park

Sie waren bereits im Breakers Boutique Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breakers Boutique Accommodation

Unternehmen: Breakers Boutique Accommodation
Anschrift: 1367 State Highway 6, Nine Mile Creek | 14kms north of Greymouth, Greymouth 7873, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > West Coast Region > Greymouth
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 16 Pensionen in Greymouth
Preisspanne pro Nacht: 137€ - 227€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Breakers Boutique Accommodation 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breakers Boutique Accommodation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.