“Weihnachtsferien im Whangarei Views B&B”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Whangarei suchen?
Whangarei Views Bed and Breakfast & Apartment
Nr. 19 von 31 Pensionen in Whangarei
Basel
“Weihnachtsferien im Whangarei Views B&B”
Bewertet am 8. Januar 2011

Bei Urban und Wendy waren wir in einem 3-Zimmer Appartment (2 Schlafzimmer, offenes Wohnzimmer mit Küche, Badzimmer mit Dusche/WC und private Zufahrt mit Carport), das unseren Erwartungen gänzlich entsprochen hat. Alles war sehr sauber und in einem tip-topen Zustand.
Abgerundet wurde dieses Wohnen mit einem direkten Zugang in einen privaten Garten, wo sich unsere Teenies mit Badminton vergnügen konnten.
Der Service von Urban und Wendy war hervorragend: alle 4 Tage wurde das Appartment geputzt und täglich Abfall entsorgt. Dabei waren die beiden total flexibel und nahmen Rücksicht auf unseren Lebensrhythmus (manchmal waren wir bis 12 zuhause, dann wurde eben am Nachmittag geputzt).
Urban und Wendy sind Gastgeber aus voller Leidenschaft und führen ihr B&B so, wie sie es auch gerne antreffen würden. Nicht nur die vielen Tipps und Ausflugsideen rund um Whangarei und Northland, sondern auch das Weihnachtsbäumchen und ein wundervoller Christmas-Brunch haben unsere Ferien bereichert. Die 2-std. private Tour mit Wendy können wir ebenfalls weiterempfehlen, denn sie war nicht nur informativ und abwechslungsreich, sondern auch für uns als Familie ein Erlebnis ausserhalb von normalen touristischen Aktivitäten.
Herzlichen Dank Urban und Wendy für diese zwei schönen und erholsamen Ferienwochen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, 14042014KJ!

Zürich
Bewertet am 6. Januar 2011

Ein modern und mit Liebe zum Detail eingerichtetes Apartment, grosszügiger Grundriss, wunderbar bequeme Betten, sehr sauber, schöne Aussicht, Terrasse. Herzlicher Empfang, nützliche, pragmatische Tipps (Gastgeber kennen Region bestens, viel Infomaterial in Form von Büchern usw.), sehr kinderfreundlich(Babybett und Hochstuhl, Geschirr). Für uns war diese Unterkunft ein Volltreffer und Highlight auf unserer zweiwöchigen Reise durch den Norden von Neuseeland. Der Abschied von Wendy und Urbi, war ein Abschied wie von Freunden und ist uns nicht leicht gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, Superfuexli!
Lauterach, Österreich
Bewertet am 10. November 2010

Bin an einem einzigartig schönen Ort - bei Wendy und Urban - gelandet und zum Glück nicht nur eine Nacht geblieben! Somit konnte ich ihre wunderbare Art mit Gästen zu leben richtig genießen. Sie führen ein äußerst gepflegtes und geschmackvoll eingerichtetes B&B am Waldrand von Whangarei, zeigen interessierten Menschen mit großer Begeisterung die Naturschönheiten von Northland und berichten mit großen Respekt und Achtung von der Geschichte Neuseelands. Habe auf Reisen noch nie eine so persönliche Betreuung erhalten - vom Frühstück bis zur Einschlaflektüre - sie lieben es, ihre Gäste zu verwöhnen!
Kia Ora - Karin

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, dorner_karin!
Rostock
Bewertet am 5. April 2010

Wer eine entspannte Atmosphäre sucht, Freunde treffen möchte und Gespräche über Land und Leute sucht, ist hier richtig. Der Service und Komfort des Hauses ist sehr einladend und familiär. Alles ist perfekt in Ordnung. Sie (Wendy und Urban) lieben die Details und sind nur da, wenn man sie braucht. Man muss es erlebt haben ...

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, RostockRoman!
Zeiningen
Bewertet am 6. Oktober 2009

Sehr gastfreundliches B&B, ruhig, Möglichkeit von begleiteten Touren durch Gastgeber, viele Hinweise für Ausflüge

• Aufenthalt August 2007, Paar
Danke, karelo!
Oldenburg
Bewertet am 11. August 2009

komfortabel ausgestattetes neues Haus mit separatem B&B Stockwerk, mit eigenem Eingang u. ein s/c Apartment. Internetzugang u Telefon innerhalb Neuseelands gratis, DVD Player. Die Gastgeber Wendy (Engländerin) und Urbi (Schweizer) sind sehr hilfsbereit und gut informiert über Whangarei und die Region Northland. Sie sind auch als Touroperator tätig. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Das Haus liegt etwas außerhalb und ist über eine steile Zufahrt zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, Worldjourney09!
Whangarei
Bewertet am 6. Mai 2009

Modern und mit Liebe zum Detail eingerichtetes Apartment, grosszügiger Grundriss, wunderbar bequeme Betten, sehr sauber, schöne Aussicht, Terrasse. Herzlicher Empfang, nützliche, pragmatische Tipps (Gastgeber kennen Region bestens), kinderfreundlich. Für uns war diese Unterkunft ein Volltreffer und Highlight in unserer viermonatigen Reise durch Neuseeland. Der Abschied von Wendy und Urban ist uns nicht leicht gefallen.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Nr. 2 von 34 in Whangarei
Pembrooke Motor Lodge
Pembrooke Motor Lodge
Nr. 4 von 34 in Whangarei

Sie waren bereits im Whangarei Views Bed and Breakfast & Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whangarei Views Bed and Breakfast & Apartment

Unternehmen: Whangarei Views Bed and Breakfast & Apartment
Anschrift: 5 Kensington Heights Rise | (off 75 Russell Rd), Whangarei 0112, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Whangarei
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten