“Von Freunden für Freunde - wir lieben es auch :-)”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Whangarei suchen?
Whangarei Views Bed and Breakfast & Apartment
Nr. 18 von 29 Pensionen in Whangarei
Bewertet am 6. Januar 2011

Ein modern und mit Liebe zum Detail eingerichtetes Apartment, grosszügiger Grundriss, wunderbar bequeme Betten, sehr sauber, schöne Aussicht, Terrasse. Herzlicher Empfang, nützliche, pragmatische Tipps (Gastgeber kennen Region bestens, viel Infomaterial in Form von Büchern usw.), sehr kinderfreundlich(Babybett und Hochstuhl, Geschirr). Für uns war diese Unterkunft ein Volltreffer und Highlight auf unserer zweiwöchigen Reise durch den Norden von Neuseeland. Der Abschied von Wendy und Urbi, war ein Abschied wie von Freunden und ist uns nicht leicht gefallen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Superfuexli!

Bewertet am 10. November 2010

Bin an einem einzigartig schönen Ort - bei Wendy und Urban - gelandet und zum Glück nicht nur eine Nacht geblieben! Somit konnte ich ihre wunderbare Art mit Gästen zu leben richtig genießen. Sie führen ein äußerst gepflegtes und geschmackvoll eingerichtetes B&B am Waldrand von Whangarei, zeigen interessierten Menschen mit großer Begeisterung die Naturschönheiten von Northland und berichten mit großen Respekt und Achtung von der Geschichte Neuseelands. Habe auf Reisen noch nie eine so persönliche Betreuung erhalten - vom Frühstück bis zur Einschlaflektüre - sie lieben es, ihre Gäste zu verwöhnen!
Kia Ora - Karin

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, dorner_karin!
Bewertet am 5. April 2010

Wer eine entspannte Atmosphäre sucht, Freunde treffen möchte und Gespräche über Land und Leute sucht, ist hier richtig. Der Service und Komfort des Hauses ist sehr einladend und familiär. Alles ist perfekt in Ordnung. Sie (Wendy und Urban) lieben die Details und sind nur da, wenn man sie braucht. Man muss es erlebt haben ...

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, RostockRoman!
Bewertet am 6. Oktober 2009

Sehr gastfreundliches B&B, ruhig, Möglichkeit von begleiteten Touren durch Gastgeber, viele Hinweise für Ausflüge

• Aufenthalt: August 2007, Reiseart: als Paar
Danke, karelo!
Bewertet am 11. August 2009

komfortabel ausgestattetes neues Haus mit separatem B&B Stockwerk, mit eigenem Eingang u. ein s/c Apartment. Internetzugang u Telefon innerhalb Neuseelands gratis, DVD Player. Die Gastgeber Wendy (Engländerin) und Urbi (Schweizer) sind sehr hilfsbereit und gut informiert über Whangarei und die Region Northland. Sie sind auch als Touroperator tätig. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Das Haus liegt etwas außerhalb und ist über eine steile Zufahrt zu erreichen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Worldjourney09!
Bewertet am 6. Mai 2009

Modern und mit Liebe zum Detail eingerichtetes Apartment, grosszügiger Grundriss, wunderbar bequeme Betten, sehr sauber, schöne Aussicht, Terrasse. Herzlicher Empfang, nützliche, pragmatische Tipps (Gastgeber kennen Region bestens), kinderfreundlich. Für uns war diese Unterkunft ein Volltreffer und Highlight in unserer viermonatigen Reise durch Neuseeland. Der Abschied von Wendy und Urban ist uns nicht leicht gefallen.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, SeahorseandFish!
Bewertet am 9. Februar 2009

Eine wunderschöne Unterkunft mit sehr lieben Gastgebern, zu denen wir sofort guten Kontakt fanden und die sehr gute Tipps geben können. Wir machten eine Schiffahrt von Tutukaka aus, die wir allen empfehlen können. Wir wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt: Januar 2009
Motel Six
Nr. 15 von 34 in Whangarei
Discovery Settlers Hotel Whangarei
Whangarei Falls Holiday Park & BBH Backpackers

Sie waren bereits im Whangarei Views Bed and Breakfast & Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whangarei Views Bed and Breakfast & Apartment

Anschrift: 5 Kensington Heights Rise | (off 75 Russell Rd), Whangarei 0112, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Whangarei
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 18 von 29 Pensionen in Whangarei
Preisklasse: 73€ - 103€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)