“Grossartiger Ausgangsort für die Whangarei Gegend”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Whangarei suchen?
Whangarei Views Bed and Breakfast & Apartment
Nr. 18 von 29 Pensionen in Whangarei
Bewertet am 6. Oktober 2009

Sehr gastfreundliches B&B, ruhig, Möglichkeit von begleiteten Touren durch Gastgeber, viele Hinweise für Ausflüge

• Aufenthalt: August 2007, Reiseart: als Paar
Danke, karelo!

Bewertet am 11. August 2009

komfortabel ausgestattetes neues Haus mit separatem B&B Stockwerk, mit eigenem Eingang u. ein s/c Apartment. Internetzugang u Telefon innerhalb Neuseelands gratis, DVD Player. Die Gastgeber Wendy (Engländerin) und Urbi (Schweizer) sind sehr hilfsbereit und gut informiert über Whangarei und die Region Northland. Sie sind auch als Touroperator tätig. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Das Haus liegt etwas außerhalb und ist über eine steile Zufahrt zu erreichen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Worldjourney09!
Bewertet am 6. Mai 2009

Modern und mit Liebe zum Detail eingerichtetes Apartment, grosszügiger Grundriss, wunderbar bequeme Betten, sehr sauber, schöne Aussicht, Terrasse. Herzlicher Empfang, nützliche, pragmatische Tipps (Gastgeber kennen Region bestens), kinderfreundlich. Für uns war diese Unterkunft ein Volltreffer und Highlight in unserer viermonatigen Reise durch Neuseeland. Der Abschied von Wendy und Urban ist uns nicht leicht gefallen.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, SeahorseandFish!
Bewertet am 9. Februar 2009

Eine wunderschöne Unterkunft mit sehr lieben Gastgebern, zu denen wir sofort guten Kontakt fanden und die sehr gute Tipps geben können. Wir machten eine Schiffahrt von Tutukaka aus, die wir allen empfehlen können. Wir wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt: Januar 2009
1  Danke, cjtrunner!
Bewertet am 26. Mai 2008

Es hat uns super dort gefallen, ein ganz schönes Haus und sehr interessante Gastgeber, schöne neue Möbel und nachts wirklich sehr ruhig. Die Lage ist auch sehr gut, es hat viele Restaurants in der Nähe. Die Wendy hat uns einen Nachmittag lang rumgefahren, sie hat soviel erzählt, das hätten wir sonst nie einfach lesen können. Unbedingt machen. Am schönsten waren die Strände und der Wald. Wir haben nie andere Touristen gesehen. Eine sehr empfehlenswerte Herberge.

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: als Paar
1  Danke, Beat80!
Bewertet am 4. Januar 2008

Unbedingt mit dem Landlord und der Landlady fruehstuecken. Es gibt nicht nur ein aussergewoehnliches Fruehstuck, sondern noch viele Tipps und Ratschlaege und obendrein eine Menge Spass! Unterkunft ist super ruhig und das Interieur nagelneu und fuer nz-verhaeltnisse sehr geschmackvoll!

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, deferdf!
Bewertet am 26. Dezember 2007

Wir hatten einen Positiven Eindruck von der Lage, Zimmer, das gesammte Umfeld, bis zum Eigentümer.
Wir können dieses B&B nur Empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2007, Reiseart: als Paar
Motel Six
Nr. 15 von 34 in Whangarei
Discovery Settlers Hotel Whangarei
Whangarei Falls Holiday Park & BBH Backpackers

Sie waren bereits im Whangarei Views Bed and Breakfast & Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whangarei Views Bed and Breakfast & Apartment

Anschrift: 5 Kensington Heights Rise | (off 75 Russell Rd), Whangarei 0112, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Whangarei
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 18 von 29 Pensionen in Whangarei
Preisklasse: 73€ - 103€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)