“Relaxing and Sightseeing” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Whangarei Views Bed and Breakfast & Apartment

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Whangarei suchen?
Whangarei Views Bed and Breakfast & Apartment
Nr. 21 von 32 Pensionen in Whangarei
CH-Bottmingen
“Relaxing and Sightseeing”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Wir haben bei Wendy und Urban in Whangarei drei wunderbar erholsame Tage verbracht.
Das grosszügig angelegte Apartment ist geschmackvoll und modern eingerichtet, gepflegt und sehr sauber. An Infrastruktur/Ausrüstung ist alles vorhanden, was man braucht, inkl. eigener Waschmaschine. Die Betten/Matratzen sind sehr bequem und das Haus ist ruhig gelegen, so dass einem erholsamen Schlaf nichts im Wege steht. Tagsüber lassen sich im ebenfalls bestens unterhaltenen Garten herrlich Pausen einschalten.
Wenn man sich dann noch mit dem von den Gastgebern vorbereiteten leckeren Frühstück verwöhnen lässt, ist man für einen perfekten Start in einen Tag mit vielen Ausflugsmöglichkeiten gerüstet. Wendy und Urban haben auf Wunsch immer gute (Geheim-)Tipps für Unternehmungen parat. Das Gastgeberpaar ist sehr sympathisch und kümmert sich um die Wünsche ihrer Gäste.
Kurzum: Whangarei Views B&B bietet Gewähr für einen entspannten und interessanten Aufenthalt in dieser schönen Gegend Neuseelands.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, DukeCH_Bottmingen!

5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2012

nice room and location
best breakfast
very friendly people
good and helpful tipps
Nach einem grausam langen Flug konnte mir nichts besseres passieren als bei Wendy und Urbi zu landen. Beide sind sehr herzlich und gastfreundlch und dank der vielen guten Tipps faellt es leicht in Neuseeland anzukommen.
Unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Tomwinter666!
Muenchenstein, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Das B&B wurde uns von Freunden empfohlen und es hielt alle Versprechungen. Als Ausgangspunkt ideal um die Umgebung zu erkunden, wie auch Ausflüge nach Bay of Island und Baylys Beach zu unternehmen. Das Appartment ist in einem ausgezeichneten Zustand, geschmackvoll eingerichtet mit einem schönen Ausblick über Whangarei. Urbi und Wendy sind sehr angenehme und hilfsbereite Gastgeber. Sind irgenwelche Reservationen oder Anfragen zu tätigen, helfen Sie gerne dabei.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Ruth S!
Magdeburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2011

Das Haus ist schön auf einem Berghang mit Blick auf Whangarei gelegen. Sowohl das große Apartment im Erdgeschoß als auch das kleinere im Obergeschoß sind modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Wohn-Eßbereich ist gemütlich und man kann sich auch an einem Regentag hier wohlfühlen. Die Gastgeber Wendy und Urbi kümmern sich mit einem leckeren Frühstück und sehr vielen guten Tips für Ausflüge und zu Land und Leuten um ihre Gäste, wirklich ein perkekter Service.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, Beate66!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2011

Bei Urban und Wendy waren wir in einem 3-Zimmer Appartment (2 Schlafzimmer, offenes Wohnzimmer mit Küche, Badzimmer mit Dusche/WC und private Zufahrt mit Carport), das unseren Erwartungen gänzlich entsprochen hat. Alles war sehr sauber und in einem tip-topen Zustand.
Abgerundet wurde dieses Wohnen mit einem direkten Zugang in einen privaten Garten, wo sich unsere Teenies mit Badminton vergnügen konnten.
Der Service von Urban und Wendy war hervorragend: alle 4 Tage wurde das Appartment geputzt und täglich Abfall entsorgt. Dabei waren die beiden total flexibel und nahmen Rücksicht auf unseren Lebensrhythmus (manchmal waren wir bis 12 zuhause, dann wurde eben am Nachmittag geputzt).
Urban und Wendy sind Gastgeber aus voller Leidenschaft und führen ihr B&B so, wie sie es auch gerne antreffen würden. Nicht nur die vielen Tipps und Ausflugsideen rund um Whangarei und Northland, sondern auch das Weihnachtsbäumchen und ein wundervoller Christmas-Brunch haben unsere Ferien bereichert. Die 2-std. private Tour mit Wendy können wir ebenfalls weiterempfehlen, denn sie war nicht nur informativ und abwechslungsreich, sondern auch für uns als Familie ein Erlebnis ausserhalb von normalen touristischen Aktivitäten.
Herzlichen Dank Urban und Wendy für diese zwei schönen und erholsamen Ferienwochen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, 14042014KJ!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2011

Ein modern und mit Liebe zum Detail eingerichtetes Apartment, grosszügiger Grundriss, wunderbar bequeme Betten, sehr sauber, schöne Aussicht, Terrasse. Herzlicher Empfang, nützliche, pragmatische Tipps (Gastgeber kennen Region bestens, viel Infomaterial in Form von Büchern usw.), sehr kinderfreundlich(Babybett und Hochstuhl, Geschirr). Für uns war diese Unterkunft ein Volltreffer und Highlight auf unserer zweiwöchigen Reise durch den Norden von Neuseeland. Der Abschied von Wendy und Urbi, war ein Abschied wie von Freunden und ist uns nicht leicht gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, Superfuexli!
Lauterach, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2010

Bin an einem einzigartig schönen Ort - bei Wendy und Urban - gelandet und zum Glück nicht nur eine Nacht geblieben! Somit konnte ich ihre wunderbare Art mit Gästen zu leben richtig genießen. Sie führen ein äußerst gepflegtes und geschmackvoll eingerichtetes B&B am Waldrand von Whangarei, zeigen interessierten Menschen mit großer Begeisterung die Naturschönheiten von Northland und berichten mit großen Respekt und Achtung von der Geschichte Neuseelands. Habe auf Reisen noch nie eine so persönliche Betreuung erhalten - vom Frühstück bis zur Einschlaflektüre - sie lieben es, ihre Gäste zu verwöhnen!
Kia Ora - Karin

Nr. 1 von 35 in Whangarei
Stonehaven Motel
Stonehaven Motel
Nr. 8 von 35 in Whangarei

Sie waren bereits im Whangarei Views Bed and Breakfast & Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whangarei Views Bed and Breakfast & Apartment

Unternehmen: Whangarei Views Bed and Breakfast & Apartment
Anschrift: 5 Kensington Heights Rise | (off 75 Russell Rd), Whangarei 0112, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Whangarei
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten