“Das a Deco lohnt jeden Umweg.” 5 von fünf Punkten

a Deco
Platz Nr. 35 von 126 Restaurants in Whangarei
Küche: europäisch, neuseeländisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Das a Deco lohnt jeden Umweg.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Von all unseren kulinarischen Erfahrungen auf der ganzen Welt gehört das a Deco zur absoluten Spitzengruppen. Sowohl das Essen wie auch die begleitenden Weine waren schlicht und einfach hervorragend. Der freundliche und kompetente Service waren dann noch das Tüpfchen auf dem i.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Juerg M!

Limburg
“Northland´s best Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Auf unserer Reise von Auckland zur Bay of Islands haben wir in Whangarei übernachtet. Im meinem Reiseführer wurde neben Restaurants im Zentrum auch das a Deco empfohlen. Wir sind mal hingefahren, ohne damit zu rechnen, dass wir ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Wir bekamen einen Tisch und waren wieder einmal überrascht, in Jeans und Jogging Schuhen akzeptiert zu werden. Das Ambiente ähnelt einem Privathaus, man sitzt in mehreren Zimmern, insgesamt sehr stilvoll. Der Service war perfekt, die Auswahl an Speisen und Weinen sehr interessant. Unser Dinner war ein Genuss. Wir haben in Neuseeland in keinem Restaurant auch nur annähernd so gut gegessen. Die Auszeichnung des Restaurants sind gerechtfertigt. Wir werden es unseren Freunden empfehlen und wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente