“Sehr schöne Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 35 Hotels in Whangarei
Dreieich, Deutschland
“Sehr schöne Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir waren 2 Nächte in der Lodge, wir hatten die Suite mit 2 Schlafzimmern und waren sehr zufrieden mit der Unterkunft. Anfang Mai war es von Vorteil, dass das Zimmer eine Heizung hatte.
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig und wurde auch zu sehr früher Zeit zubereitet. Der Service und die Freundlichkeit des Gastgebers Andy ließ nichts zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Klaus S!

erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Die Lupton Lodge liegt abgelegen und erinnert an ein kleines Hotel. In einem herrschaftlichen älteren Haus sind mehrere Gästezimmer untergebracht. Unser Zimmer war sehr sauber und hat uns gut gefallen. Das Lupton Special war das beste Frühstück, dass ich auf unserer Reise durch Neuseeland bekommen habe. Außerdem gibt es Billard, einen kleinen Pool und DVDs zur Unterhaltung.

Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, schwedentiger!
Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012 über Mobile-Apps

Auf dem Weg von Auckland in den Norden haben wir in der Lupton Lodge eine Nacht verbracht. Wir waren sehr zufrieden mit dem grosszügigen Zimmer, Red Room (inkl. Nebenzimmer und einfachem, aber adäquat eingerichteten Badezimmer). Die Gastgeber sind freundlich und hilfsbereit.
Das Nachtessen war OK, vielleicht etwas gar "routiniert" zubereitet (nicht so schmackhaft wie home made eben sein kann...). Wir waren aber sehr froh über diesen Service, weil wir nicht mehr in die Stadt fahren wollten.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Die Umgebung ist malerisch und lädt zu vielen Ausfahrten mit Möglichkeiten für den einen oder anderen Schnappschuss ein. Auf dem Weg in den Norden, zur Bay of Islands, empfehlen wir die Old Russel Road: kurvig, aber unvergessliche Aussichten! Die Gastgeber haben uns gut beraten.

Aufenthalt April 2012
Danke, BURGWIN!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir haben eine Nacht in der Lupton Lodge verbracht. Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber. Das geräumige Badezimmer hatte eine Dusche und eine sehr große Badewanne.
Die Besitzer der Lodge waren sehr freundlich. Auf Wunsch bieten sie auch ein Abendessen an.
Neben einem Pool und einem Garten mit einer gemütlichen Gartenbank kann man sich auch mit Billard oder DVDs die Zeit vertreiben.
Zu erwähnen ist unbedingt das tolle Frühstück, welches absolut lecker war.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Garfield_Advisor!
Blagoevgrad
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Die Lupton Lodge liegt einige Kilometer von Whangarei entfernt und eignet sich hervorragend, um die Region Northland zu erkunden.

Der Empfang war äußerst freundlich, man fühlte sich sofort wie zuhause. Die Zimmer in dem historischen Gebäude inmitten eines parkähnlichen Gartens sind individuell, sehr geschmackvoll und elegant eingerichtet. Im Nebengebäude stehen außerdem ein Billiardtisch, eine Bibliothek und eine umfangreiche DVD-Sammlung zur Verfügung. Der Pool ist nicht groß, aber völlig ausreichend.

Höhepunkt des Tages ist das Frühstück, das zur verabredeten Zeit frisch zubereitet wird. Auch die zusätzlich angebotenen Abendessen sind schon fast eine eigene Reise wert.

Das beste B&B in dem ich je übernachtet habe. Klare Empfehlung!

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Nr. 3 von 35 in Whangarei
Lodge Bordeaux
Lodge Bordeaux
Nr. 2 von 35 in Whangarei

Sie waren bereits im Lupton Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lupton Lodge

Unternehmen: Lupton Lodge
Anschrift: 555 Ngunguru Road | Glenbervie, Whangarei 0173, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Whangarei
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 35 Hotels in Whangarei
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lupton Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lupton Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.