“Jederzeit wieder”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Arc of Iris

Arc of Iris
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Arc of Iris keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 81 Restaurants in Margaret River
Preisbereich: 7 $ - 37 $
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, australisch, italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Jederzeit wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren zwei Mal da und es war beide Male großartig. Fisch, Lamm, Steak, Kartoffelgratin und Wasabi Mash… alles war super lecker. Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, flens79!

Margaret River, Australien
“Brilliantes Essen!! Brilliantes Restaurant!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Ich war das erste mal in der "Arc of Iris" zu Gast und kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen !!!
Das Ambiente stimmt, der Service ist sehr nett und aufmerksam ohne steif zu wirken und das essen ist wirklich excellent !!
Ich hatte drei Gänge und muss sagen das jeder perfekt zubereitet ist, sodass keine wünsche offen bleiben !

Als erstes hatte ich gebratene Jakobsmuscheln mit einer hirsch-chorizo und jeweils ein chutney und ein pesto . wirklich saftig und geschmackvoll zugleich ! passt ausserordentlich gut zueinander .

Im hauptgang hab ich mir die lammkrone medium mit fantastischem ratatouille und kartoffelpürree bestellt.
Das beste an dem essen war aber die schiraz-jus die wirklich perfekt abgeschmeckt ist und das ganze nochmal abrundet!

als dessert wurde mir ein dattelkuchen mit einer butterscotch soße und vanilleeis empfohlen wobei ich dazu nur sagen kann : großartig!!!

Dank BYO konnte ich mir meine flasche wein von einer der umliegenden vineries mitbringen .

alles in allem ein perfekter abend und garantiert nicht mein letzter Besuch

• Aufenthalt November 2013
Danke, flipmow!
“Absolut empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

Das Essen war einfach nur brillant die Oysters und der Barramundi so frisch und perfekt zubereitet. Es war das vierte Mal, dass wir im Restaurant über einen Zeitraum von 4 Jahren gegessen haben. Wir sind noch nie enttäuscht worden.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Monika G!
rüsselsheim
“Einfach nur lecker !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

In der Küche arbeiten Asiaten, die Chefin ist eine ausgewanderte Deutsche. Das Lokal bietet frische Ware, bestens zubereitet in einem angenehmen, wenn auch nicht attraktiven Rahmen. Denn es gibt bestimmt gemütlichere Ecken in Margaret River. Das Gebotene entschädigt aber. Frische Austern ( wirklich frisch !!) aus der Gegend waren das Entree. Es folgten Seafoodfrühlingsrollen mit schmackhafter würziger Sauce. Einmalig! Dann der Hauptgang: Schwertfisch mit Salat, grünen Bohnen und Kartoffelbrei. Ein Genuß! Alles würzig, nicht scharf. Und noch ein Highlight: das Dessert. Cassattaeis mit frischen Früchten, angeblich hausgemacht. So schmeckte es auch. das Ganze zu zivilen Preisen.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, wfritschi!
localrestaurant, Owner von Arc of Iris, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Vielen Dank fuer die netten Worte.
Wir alle hier wuenschen Euch eine gute Heimreise und alles Gute fuer die Zukunft.
Viele Gruesse
Andrea