“Schöne Terasse mit Blick auf Hafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Skeetas Restaurant and Cafe

Skeetas Restaurant and Cafe
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Skeetas Restaurant and Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 11 von 86 Restaurants in Geraldton
Preisbereich: 19 $ - 34 $
Küche: zeitgenössisch, australisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Abendessen, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Schöne Terasse mit Blick auf Hafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Das Skeetas ist wohl eines der wenigen Restaurants in Geraldton das "Tableservice" anbietet. Das erklärt, warum die Preise etwas höher liegen. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte sehr abwechslungsreich. Sehr guter Fisch uns Meeresfrüchte. Die Garlic Prawns Thai Style waren sehr lecker. Der Blick auf den (Kohle?) Hafen von Geraldton ist nicht wirklich idyllisch, die Lage an der Uferpromenande ist aber sehr ansprechend.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Hermann-Riedleder!

rüsselsheim
“Eines der besten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wer hierher geht will nicht nur gut Essen sondern auch gesehen werden.Das Publikum
ist entsprechend. Die Preise sind es auch. Der sehr gut zubereitete Fisch des Tages(Barramundi) schmeckte gut gewürzt vorzüglich. Vorab leisteten wir uns eine Olivenplatte.
In dieser Gegend wachsen Oliven, deshalb ein Muß. Wir wurden nicht enttäuscht.
Eine Käseplatte mit regionalen Spezialitäten rundete das Mal ab. Der Service war ok,wenn
auch etwas arrogant. Das Ambiente ist nichts besonderes. Eine direkt an der Haustür
vorbeiführende Hauptverkehrsstrasse kann stören und den Genuß mindern.

Ambiente
      Essen
Danke, wfritschi!

Reisende, die sich Skeetas Restaurant and Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Geraldton, Western Australia

Sie waren bereits im Skeetas Restaurant and Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!