“Klasse”

Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 23. Juni 2021 über Mobile-Apps

Großartig. Sehr lecker. Der Service ist ganz hervorragend. Pizza ist gut und lecker belegt. Wenn ich nochmal hierher komme ein absolutes Muss.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Besserkannkeiner!

Bewertet 27. Juli 2020

Fantastische Ambiente , man fühlt sich wie in Palermo . Toller Service , gutaussehende , langbeinige und aufgeschlossenen Bedienung . Sagenhafter Hauswein , der seines gleichen sucht . Wunderbare Appetizer , Digestive und Sherrys . Die Pizza ist ein Gedicht , saftig , kross gebacken , würzig und bekömmlich . Die Krönung ist aber das überaus bekömmliche und aromatische Tomatenpüree . Ich habe eine Pizza mit Knoblauch bestellt , gefühlt war da eine ganze Zwiebel drauf , so muss es sein . Die Involtini sind mit Abstand das beste Fleischgericht , dass ich jemals gegessen habe . Für den Preis , den ich für alles bezahlt habe , müsste ich mich schämen . Ich weiss gar nicht , wie dieses Restaurant mit dieser gebotenen Qualität , so günstig sein kann . Geht dort hin , so lange es diese grandiose Perle noch gibt .
Für mich gibt es während meines Aufenthaltes in der Sommerfrische kein anderes Restaurant . Bis Bald , wir sehen uns dort .

Euer Franz

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, J97222232!
Bewertet 28. September 2019

1. Super perfekte Bedienung. 2. Freundlich. 3. Kompetene Beratung. Sonderwünsche werden erfüllt. Spitzen Küche, sehr schön angerichtet. Wir waren mit 5 Personen dort, alle Speisen super!!. Ich hatte das Lamm, einsame spitze, genau auf dem Punkt gebraten, schöne Beilagen. Vorspeisen alle klasse.
Geheimtipppppp: lassen Sie sich von Chef des Hauses mit seinem Spezialcocktail verwöhnen. (Form wie ein Sorbet) Sie trinken bestimmt nicht nur einen davon !!
Schöne Wein und Dessertkarte.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, norbertw692!
Bewertet 22. April 2019

Ein schönes Restaurant mit gemütlichem Aussenbereich. Das Essen ist super! Das Personal sehr freundlich. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Susafaerber!
Bewertet 18. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir sind spontan dort mit acht Personen (4Erw,4Kinder) eingekehrt, wurde nachdem mein Mann fragte, ob noch was frei wäre, gesagt, dass er dann erst mal umbauen müsse. Einige von uns wollten Pizza essen, wir suchten jedoch vergeblich in der Karte danach! Dann fragten wir höflich, ob es möglich wäre, Pizza zu essen, da wir keine Karte hätten. Der Kellner verdrehte da zum ersten Mal die Augen und gab uns EINE pizzakarte! Kein sorry, oder sonst eine Erklärung! Wir bestellten dann alle und die Augen wurden mehrfach gerollt, obwohl ich versuchte durch Zuwendung und Freundlichkeit meinerseits bei ihm etwas mehr Freundlichkeit zu bewirken! Hat nicht geklappt! Essen war ok, außer die vegetarische Lasagne war nicht lecker! Drei Punkte also nur, weil essen ok, Ambient ok!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 623kathrinz!