Kaani Village & Spa(Maafushi Island)
118 $
107 $
Beachwood Hotel(Maafushi Island)
100 $
72 $
  • Inklusive Frühstück
Arena Beach Hotel(Maafushi Island)
92 $
90 $
  • Inklusive Frühstück
Stingray Beach Inn(Maafushi Island)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $
54 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 68 $ pro Nacht.

Lily Rest Maldives(Maafushi Island)(Großartige Preis/Leistung!)
58 $
Arena Lodge(Maafushi Island)
98 $
72 $
  • Inklusive Frühstück
Kaani Beach Hotel(Maafushi Island)
205 $
126 $
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Summer Villa Guest House(Maafushi Island)(Großartige Preis/Leistung!)
45 $
  • Restaurant
White Shell Island Hotel & Spa(Maafushi Island)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $
63 $
Venturo(Maafushi Island)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Restaurant
  • Kostenloses Internet
Bewertet 19. September 2016

Das Cyrstal Sands liegt auf Maafushi, einer Einheimischeninsel. Man hat damit viel Kontakt zu Einheimischen und bekommt viel mit.
Das Hotel selbst ist sehr schön, direkt am Hafen und Fuß läufig vom Bikini Beach entfernt.
Die Zimmer sind überschaubar groß, sauber, kein richtiger Kleiderschrank (man kann nur paar Sachen aufhängen), eine Flasche Wasser pro Tag. Generell sind die Zimmer sehr hellhörig und 5 Uhr kommt das erste Gebet über Lautsprecher von der Moschee hinterm Hotel. Das Reinigungspersonal reinigt auch bereits sehr laut ab 6/7 Uhr.
Frühstück ist gut, für 3 Sterne sollte man nicht so viel erwarten, nach 2 Wochen wird es schon langweilig, immer eine Sorte Obst, Eier, Tost, Marmelade, ein Saft etc.
Wir hatten Halbpension: Qualität sehr gut, Mengen sehr klein ( haben wir auch angesprochen und wurde dann etwas angepasst), Service eher schlecht bis auf einen Kellner wirkten die Herren gelangweilt, Essen oft kalt - wir haben es oft zurück gehen lassen damit wir es warm bekommen.
Personal generell insbesondere an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit. Haben erste Nacht nicht das gebuchte Zimmer bekommen, konnten dann umziehen in eine Kategorie noch über unserer gebuchten.
Ausflüge haben wir nicht über das Hotel gebucht weil recht wenig Informationen und teurer als andere Anbieter.
Maafushi ist toll aber hat ein großes Müllproblem!!! Überall liegt Müll, da muss was gemacht werden, sonst ist die Insel bald kaputt und die Korallen etc. auch.

Zimmertipp: Zimmer nach vorn zum Hafen
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, karinhofi!
Bewertet 4. November 2015 über Mobile-Apps

Wir waren im Oktober für drei Tage hier mit unseren Sohn 11 Jahre!
Das Zimmer war sehr sauber und freundlich eingerichtet,Klimaanlage super Bad und Toilette geräumig und neu!!!
Das Hotelpersonal war superfreundlich und äußerst hilfsbereit!
Danke Jack und seinem Team!!
Das Crystal Sand liegt unmittelbar am Anlegehafen von maafushi bietet nette Tagesausflüge an,bei denen man am Preis durchaus verhandelbasis hat! Das sollte man unbedingt tun!
Empfehlenswert ist der Trip zur Sandbank und nach vashugiri(sexy Beach)
Alles in allem ein wunderschöner Urlaub sehr erholsam!
Wir kommen wieder!!!

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, tine2208!
Bewertet 31. Oktober 2015

Wir haben eine schöne Woche im Crystal Sands verbracht. Das Personal ist nett und sehr zuvorkommend, täglich werden zu fairen Preisen schöne Touren zum Schnorcheln angeboten. Die sind empfehlenswert, denn der Strand von Maafushi ist nur teilweise schön. Das Essen war ok, wobei die heimische Fischgerichte deutlich besser waren als Burger und Co. Zimmer zum Meer sind zu empfehlen, groß genug und sehr sauber. Vielen Danke an das Team, wir hatten eine gute Zeit!

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel H!
Bewertet 28. Oktober 2015

Wir haben insgesamt 10 Tage im Crystal Sands verbracht, wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon Richtung Meer. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und gut ausgestattet. Das Frühstück ist ok, es gibt an manchen Tagen Buffet und an den anderen Tagen bekommt man einen Frühstücksteller mit Omelette, Toast, etc. zusammengestellt. Es gibt auch immer etwas Obst, aber nicht sehr viel und immer nur eine Sorte.
Die vom Hotel organisierten Ausflüge sind sehr zu empfehlen, Picnic Island mit Lunch, Sandbank oder einfach Schnorchelausflüge machen richtig viel Spaß. Die Gruppen sind meistens nicht so groß, die Guides und Crew supernett und von Preis- / Leistung zu den anderen Anbietern völlig in Ordnung. Das Personal, ob Kellner, Ausflugs-Begleitung oder am Empfang, ist immer freundlich und jeder hilft wo er kann. Am letzten Abend haben wir dann von unserem Housekeeper noch ein wunderschönes Blumen-Bild auf unser Bett bekommen, herzallerliebst! Das Restaurant ist sehr lecker, im Vergleich etwas teurer als die restlichen Restaurants ringsherum, aber dafür auch von der Qualität besser.
Ich würde jederzeit wieder im Crystal Sands meinen Urlaub verbringen, es war wirklich wunderschön!

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne bieten einen schöneren Blick als auf der Rückseite.
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Tamara J!
Bewertet 2. September 2015

Wir waren für eine Woche in Maafushi im Crystal Sands und wir waren wirklich zufrieden. Natürlich gab es ein paar Kleinigkeiten - wie wahrscheinlich in jedem Hotel: Das Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können, das WLAN war sehr langsam, der Abfluss unterm Waschbecken war undicht und die Glühbirne der Nachttischlampe defekt. Aber das waren alles Sachen, die schnell behoben werden oder mit denen wir gut leben konnten. Im Vergleich zu den Resorts ist das Hotel auf der Einheimischeninsel Maafushi regelrecht günstig. Wir hatten das Deluxe-Doppelzimmer mit Blick auf Palmen und Meer. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Sauberkeit im Hotel war nicht zu beanstanden.
Zum Geburtstag meines Mannes gab es zum gebuchten Candle-Light-Dinner am Strand auch noch einen Geburtstagskuchen mit persönlicher Widmung sowie unserer Lieblingsdessert aufs Haus.
Bis zum Touristen-Strand, wo man auch Bikini tragen darf, waren es gerade mal 2 Min. Zur Bootsanlegestelle am Hafen 1 Min.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, aber haben trotzdem jeden Abend im Hotel à la Carte gegessen. Was Geschmack und Qualität der Speisen betrifft, haben wir schon gewisse Ansprüche, und wir können wirklich nicht klagen. Wir denken, auf Maafushi isst man im Crystal Sands am besten.
Wir haben ein paar Ausflüge vom Hotel aus gemacht - zu einer Picknick-Insel mit Barbecue am Strand, Schnorcheln und einer Sandbank. Wir hatten dabei eine tolle Zeit und werden uns immer wieder gern an das beeindruckend blaue Wasser und den weißen Strand erinnern. Wie im Paradies!
Wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. Man bekommt für einen angemessenen Preis ein schönes Hotel und man lernt auf der Einheimischeninsel im Gegensatz zu den Resorts auch die "richtigen" Malediven kennen.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, 2015mjb!