“Ausgezeichnete indische Küche”

Saffron Indian cuisine
Platz Nr. 142 von 448 Restaurants in Geelong
Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Bern
“Ausgezeichnete indische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Das Restaurant ist von Aussen ziemlich unscheinbar, weder schön noch schäbig.

Innen ist die Einrichtung dezent aber trotzdem indisch genug. Hintergrundmusik in angenehmer Lautstärke.

Wir waren - für australische Verhältnisse - spät am Abend hier, etwa um 20.30 Uhr. Ausser uns war nur noch ein anderes Paar da, welches aber bald ging. Danach waren wir für etwa eine halbe Stunde die einzigen Gäste - eigentlich ein schlechtes Omen - hier aber nicht.

Erst gegen 21 Uhr kam eine grössere indische Gruppe, welche (im Vergleich zu uns) schnell ass, und auch weitere (australische) Gäste, das Restaurant scheint also besonders für einen Besuch spät am Abend beliebt zu sein - Geelong bietet um die Uhrzeit nicht mehr viel.

Zum Essen: Schmackhaft, scharf aber sehr lecker. Der "mixed seafood" wurde offenbar nicht zusammen sondern individuell gekocht, was jeweils perfekt zubereitetes Fleisch ergab.

Wer weniger gerne scharf isst, sollte maximal die mit 1 Punkt bezeichneten Gerichte wählen. Wir mögen scharf, und 2 Punkte war gerade am Limit. Die Küche ist als authentisch zu bezeichnen.

Präsentation sehr schön, dazu georderter Reis in grosser Portion. Naan-Brot auch sehr lecker.

Insgesamt definitiv einer der besten Inder, welche ich bisher besucht habe. Der Preis ist nicht günstig, aber absolut fair. Gerne bei unserem nächsten Australien-Urlaub wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
1 Danke, WorldTraveller201000!

“Ausgezeichnet! ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall hier gelandet und das Essen war sehr lecker. Mein chicken tikka masala war der Hit.

Danke, Nalin75!